Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 26.12.2009, 20:28   #1
LPG R32

Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ?

Hallo Freunde und frohe Weihnachten, hab heute morgen meine Motorabdeckung abgeschliffen und Grundiert und jetzt kann ich mich nicht so genau für eine Farbe entscheiden. Mein Wägelschen ist Moonlightblue-Perleffect. Ich hätte noch so eine art Creme weiß in der Garage rumliegen.
Könnt Ihr mir ein paar Ideen und Bilder posten?
LPG R32 ist offline  
Alt 26.12.2009, 20:43   #2
Lewis

AW: Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ?

Die Motorabdeckung im Creme würde gar nicht so verkehrt aussehen. Aber dann solltest du vielleicht noch weitere Abdeckungen in Creme lackieren, damit es besser zur geltung kommt. Könnte mir zu deiner Farbe noch gut beige vorstellen. Schau mal im GTI-Forum http://www.golf5gti.com/topic.php?t=1338 nach. Das ist der Golf vom Lackmeister, nen Kumpel vom R32-Benni, und sein Motorraum bzw sein ganzer Golf sieht schon sehr geil aus. Anregungen wirst du da bestimmt finden
Lewis ist offline  
Alt 26.12.2009, 20:49   #3
LPG R32

Wow, der Motorraum sieht wirklich sehr geil aus, hab mir jetzt noch Echtcarbon gewebe bestellt, vieleicht werde ich auch versuchen die Abdeckung mit Carbon zu laminieren, aber am besten werde ich mal mit kleinen sachen anfangen bis ich das auch kann....
LPG R32 ist offline  
Alt 26.12.2009, 20:54   #4
Lewis

Carbon ist auch ne schöne Variante. Vielleicht kannst du ein paar Teile laminieren und zusätzlich ein paar Farbakzente nach deinen Vorstellungen setzen. Würde auch gut aussehen
Lewis ist offline  
Alt 26.12.2009, 20:58   #5
LPG R32

Das werde ich einfach mal versuchen... hab jetzt noch eine HaubenBra in beige zu hause liegen, dann würde das auch noch dazu passen
LPG R32 ist offline  
Alt 26.12.2009, 21:06   #6
Lewis

Bestimmt ein hingucker. Eine Frage bezüglich deinem Bra. Liegt der auf der Motorhaube komplett auf? Oder steht er etwas ab? Und der Dreck oder Regen kann dann unter dem Bra gelangen?? Habe für meinen Ver jetzt auch einen, hauptsächlich für meine Fahrten nach Bremen, und dieser liegt auf der Motorhaube nicht komplett an! Die Motorhaube ist ja im Gegensatz zum Iver gewölbt. Muss den Bra dann noch umbauen damit er richtig passt. Sorry für Offtopic
Lewis ist offline  
Alt 26.12.2009, 21:11   #7
LPG R32

Nö, meine Bra liegt richtig schön an, fahre e nur bei schönem Wetter mit der Bra und einmal die Woche wird sie unter der Dusche gewaschen. Ansonsten hat man zu viel Dreck drunter. Kennst du keinen der eine in schwarz für den 4er braucht?
LPG R32 ist offline  
Alt 26.12.2009, 21:16   #8
Lewis

Nein, tut mir Leid. Wüsste jetzt keinen, der nen IVer fährt. Aber ich kann mich mal im Bekanntenkreis umhören.
Lewis ist offline  
Antwort