Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ?

Diskutiere Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Freunde und frohe Weihnachten, hab heute morgen meine Motorabdeckung abgeschliffen und Grundiert und jetzt kann ich mich nicht so genau für...
  • Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ? Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde und frohe Weihnachten, hab heute morgen meine Motorabdeckung abgeschliffen und Grundiert und jetzt kann ich mich nicht so genau für eine Farbe entscheiden. Mein Wägelschen ist Moonlightblue-Perleffect. Ich hätte noch so eine art Creme weiß in der Garage rumliegen.
Könnt Ihr mir ein paar Ideen und Bilder posten? :-D:-D
 
  • Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ? Beitrag #2
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Die Motorabdeckung im Creme würde gar nicht so verkehrt aussehen. Aber dann solltest du vielleicht noch weitere Abdeckungen in Creme lackieren, damit es besser zur geltung kommt. Könnte mir zu deiner Farbe noch gut beige vorstellen. Schau mal im GTI-Forum http://www.golf5gti.com/topic.php?t=1338 nach. Das ist der Golf vom Lackmeister, nen Kumpel vom R32-Benni, und sein Motorraum bzw sein ganzer Golf sieht schon sehr geil aus. Anregungen wirst du da bestimmt finden:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ? Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Wow, der Motorraum sieht wirklich sehr geil aus, hab mir jetzt noch Echtcarbon gewebe bestellt, vieleicht werde ich auch versuchen die Abdeckung mit Carbon zu laminieren, aber am besten werde ich mal mit kleinen sachen anfangen bis ich das auch kann....:D:D:D
 
  • Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ? Beitrag #4
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Carbon ist auch ne schöne Variante. Vielleicht kannst du ein paar Teile laminieren und zusätzlich ein paar Farbakzente nach deinen Vorstellungen setzen. Würde auch gut aussehen
 
  • Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ? Beitrag #5
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Das werde ich einfach mal versuchen...:D:D:D hab jetzt noch eine HaubenBra in beige zu hause liegen, dann würde das auch noch dazu passen :great:
 
  • Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ? Beitrag #6
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Bestimmt ein hingucker. Eine Frage bezüglich deinem Bra. Liegt der auf der Motorhaube komplett auf? Oder steht er etwas ab? Und der Dreck oder Regen kann dann unter dem Bra gelangen?? Habe für meinen Ver jetzt auch einen, hauptsächlich für meine Fahrten nach Bremen, und dieser liegt auf der Motorhaube nicht komplett an! Die Motorhaube ist ja im Gegensatz zum Iver gewölbt. Muss den Bra dann noch umbauen damit er richtig passt. Sorry für Offtopic
 
  • Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ? Beitrag #7
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Nö, meine Bra liegt richtig schön an, fahre e nur bei schönem Wetter mit der Bra und einmal die Woche wird sie unter der Dusche gewaschen. Ansonsten hat man zu viel Dreck drunter. Kennst du keinen der eine in schwarz für den 4er braucht?
 
  • Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ? Beitrag #8
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Nein, tut mir Leid. Wüsste jetzt keinen, der nen IVer fährt. Aber ich kann mich mal im Bekanntenkreis umhören.
 
Thema:

Motorabdeckung lackieren, aber welche Farbe ?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
21
Aufrufe
4.271
timmen
Oben Unten