Hintergrundbild RNS 510

Diskutiere Hintergrundbild RNS 510 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leute! Erst mal noch Frohe Weihnachten an Alle!!! Habe mal eine Frage an die Computerfreaks unter euch. Kann man deim RNS 510 ein...
  • Hintergrundbild RNS 510 Beitrag #1
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Erst mal noch Frohe Weihnachten an Alle!!!

Habe mal eine Frage an die Computerfreaks unter euch.

Kann man deim RNS 510 ein Hintergrundbild aufspielen das bei Starten erscheint????
Vielleicht mit einer SD Karte oder so....

(Ich weiß nicht ob dazu schon mal was gepostet wurde, habe nichts gefunden)

Danke für eure Hilfe:D:D
 
  • Hintergrundbild RNS 510 Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
afaik kannst du nur zwischen dem "welcome to volkswagen" und nem häßlichen japanischen wählen.
Wär aber wirklich ne geile Sache wenn man das irgendwie "hacken" könnte und da ein .:R-Logo hin bekäme.
 
Thema:

Hintergrundbild RNS 510

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
4WD
Antworten
30
Aufrufe
4.377
jensereh
jensereh
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
343
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Oben Unten