Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 25.12.2009, 12:53   #1
iDexter
 
Avatar von iDexter
Freischaltung verschiedener Optionen für den R

Hallo

Es gab doch mal ein Thread wo alles beschrieben war , was man noch an dem Golf Freischalten lassen kann versteckte sachen halt, wo finde ich das thema

Gruß Martin
iDexter ist offline  
Alt 25.12.2009, 13:31   #2
iDexter
 
Avatar von iDexter
AW: Freischaltung verschiedener Optionen für den R

Weiß den keiner Was ich meine?
Man konnte doch mal verschiedene Optionen Freischalten lassen, die noch nicht aktiviert waren, sowas wie Tacho Test, Pipton der Zentralveriegelung, Oder Willkommensnachricht im Board Computer anzeigen lassen und so sachen, oder auch Öl-Temp anzeigen lassen ?? Darüber hatten wir mal einen ausführlichen Thread eröffnet, den ich aber leider nicht mehr finde...Weiß keiner einen Rat ??

Frohe Weihnachten noch allen ...
iDexter ist offline  
Alt 25.12.2009, 13:51   #3
_Rokkofonic_
 
Avatar von _Rokkofonic_
AW: Freischaltung verschiedener Optionen für den R

Hi, war es zufälligerweise der?
Gruss Marc

https://www.r32-club.de/showthread.ph...t=Freischalten
_Rokkofonic_ ist offline  
Alt 02.01.2010, 12:32   #4
Päddy
AW: Freischaltung verschiedener Optionen für den R

http://www.eisermann-andreas.de/frei...ktadressen.php
Päddy ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Codes für Freischaltung Tachonadeln beleuchtet & Scheiben per Fernbedienung öffnen swissR Diagnose 15 17.08.2015 13:00
[V] TV-Freischaltung für RNS 510 / TV-free R36Alex Suche/biete R32 0 13.12.2010 07:57
[V] TV Freischaltung für RNS 510 Holger91 Suche/Biete sonstiges 1 24.08.2010 13:14
[V] TV-Freischaltung für RNS 510 R32_Peter Suche/biete R32 1 05.10.2008 00:23
S Tec wird eine Leistngssteigerung für den A3 3.2 und den Golf R32 anbieten Stefan_ Motortuning 26 26.06.2008 22:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de