Fit für den Sommer

Diskutiere Fit für den Sommer im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Okay das stimmt auch wieder aber dennoch am besten gleich fahren unt mäßiger drehzahl oder ??? hab das mal wo gelesen das das das beste wäre
  • Fit für den Sommer Beitrag #21
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Okay das stimmt auch wieder aber dennoch am besten gleich fahren unt mäßiger drehzahl oder ??? hab das mal wo gelesen das das das beste wäre
 
  • Fit für den Sommer Beitrag #22
irish_bastard
irish_bastard
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
so, jetz is er wieder auf der straße, die garage war den ganzen winter schön trocken, hab ihn 1x im monat etwas verschoben, damit meine reifen sich ned platt stehen, haben sie auch ned ;)
so, jetz mach ich dienstag den ölwechsel und dann passt wieder alles! :)
 
  • Fit für den Sommer Beitrag #23
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
so, jetz is er wieder auf der straße, die garage war den ganzen winter schön trocken, hab ihn 1x im monat etwas verschoben, damit meine reifen sich ned platt stehen, haben sie auch ned ;)
so, jetz mach ich dienstag den ölwechsel und dann passt wieder alles! :)
Haste die Reifen doch nicht gewechselt *noahnung*
Zum Öl hat auch jeder seine eigene Theorie. Hier mal meine:

Ein gutes Öl verschimmelt sicher nicht in ein paar Monaten ;) also kann es ruhig weiter verwendet werden. Anders ist es bei altem, verbrauchten Öl, das aggressive Stoffe für den Motor enthält. Das ist während der Standzeit bestimmt nicht gut.

Ich würde also vor der Stillegung das alte Öl rausschmeissen und neues einfüllen. Vielleicht einmal vor der Stillegung ordentlich warm fahren, damit es sich im Motor verteilt. Mit diesem Öl kannst du dann beruhigt auch ohne weiteren Wechsel die neue Saison starten 8)
 
  • Fit für den Sommer Beitrag #24
irish_bastard
irish_bastard
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
des sind meine winterreifen, ich fahr die jetz noch einen monat, weil ich dann für 4 monate in afganistan bin, da wechsel ich jetz nix mehr! wenn die sich platt gestanden hätten, wärs mir auch egal gewesen bei den dingern :D
des öl ist schön etwas älter, hab des den letzten sommer halt gefahren und jetz kommt des dann raus und über die 4 monate wo ich weg bin, ist dann des neue drin, also auch kein problem ;)
 
  • Fit für den Sommer Beitrag #26
irish_bastard
irish_bastard
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
na selbstverständlich, bin da auch nur unten um panzer zu richten, also immer schön easy im lager ;)! und dann hab ich wieder ein paar euros die dann in R wandern :D
 
Thema:

Fit für den Sommer

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
85
Aufrufe
8.061
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten