Nur noch scheiße mit dem .:R

Diskutiere Nur noch scheiße mit dem .:R im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; so hab meinen R32 endlich wieder. es wurden alle zündkerzen und zündspulen getauscht, da bei mir eine fehlerhafte charge verbaut war. Kosten für...
  • Nur noch scheiße mit dem .:R Beitrag #21
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
so hab meinen R32 endlich wieder. es wurden alle zündkerzen und zündspulen getauscht, da bei mir eine fehlerhafte charge verbaut war. Kosten für ersatzwagen Reperatur und co zahlt VW zu 100%.

Da bin ich ja nochmal gut davon gekommen.
 
  • Nur noch scheiße mit dem .:R Beitrag #22
flexi85
flexi85
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
2
Pechsträhne, eher nicht, wenn der Bussard Dir in die Scheibe geknallt wäre, hätte das noch ganz anders ausgehen können.
Mir ist letztes Jahr ein Stück LKW Reifenteil im Tiefflug in den Grill rein.

Ich hab auch so meine R32 Mängel, gestern vormittag gestartet und ich hatte wenn überhaupt einen 4 Zyl. und nach vier Neustarts und Motormännchen gings dann wieder (-13°). Das dürfte auch nicht sein.

Das mit dem Harley Grollen, also ich hab auch das Gefühl da hat sich was verändert (22000km) wenns nervt hau ich 6 neue Spulen und Kerzen rein.

bei mir wars ein spannungsabfall, der beim drosselklappenstellmotor nen sporadischen fehler geschmissen hat. motor an - paar meter fahren - motor aus und schlüssel ziehen. die prozedur so drei vier mal dann lief er wieder normal...

der :) meinte nur: Beobachten, wenns nochmal auftritt gucken die sich das mal genauer an.
 
  • Nur noch scheiße mit dem .:R Beitrag #23
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
bei mir wars ein spannungsabfall, der beim drosselklappenstellmotor nen sporadischen fehler geschmissen hat. motor an - paar meter fahren - motor aus und schlüssel ziehen. die prozedur so drei vier mal dann lief er wieder normal...

der :) meinte nur: Beobachten, wenns nochmal auftritt gucken die sich das mal genauer an.

ja, es ist schwer eine wirklich kompetente Werkstatt Mannschaft zu finden. Mein Relais klackert sporadisch, 1. Versuchsfahrt Fehler vernommen , behoben nein, wenns wieder Auftritt kommen Sie halt kurz vorbei.
Neues Auftreten schnell vorbei gefahren, prompt passiert nichts bei der Testfahrt. Tja, wir können das nur analysieren, wenn das dauerhaft ist *noahnung**roll*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Nur noch scheiße mit dem .:R Beitrag #24
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
so hab meinen R32 endlich wieder. es wurden alle zündkerzen und zündspulen getauscht, da bei mir eine fehlerhafte charge verbaut war. Kosten für ersatzwagen Reperatur und co zahlt VW zu 100%.

Da bin ich ja nochmal gut davon gekommen.

Freut mich für dich;) ;)
 
  • Nur noch scheiße mit dem .:R Beitrag #26
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
und wie läufts in der oberpfalz?[/quote]

Danke der Nachfrage,ALLES BESTENS:great: :great: Bin recht fleissig mit dem Bike unterwegs(Spiks sind aufgezogen)und hau mir hinterher den Glühwein ins Gesicht*lol* *lol* *lol*
FROHE WEIHNACHTEN an die FRANKEN und hoffe auf ein baldiges spontanes Wiedersehen;)
 
  • Nur noch scheiße mit dem .:R Beitrag #27
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Danke der Nachfrage,ALLES BESTENS:great: :great: Bin recht fleissig mit dem Bike unterwegs(Spiks sind aufgezogen)und hau mir hinterher den Glühwein ins Gesicht*lol* *lol* *lol*
FROHE WEIHNACHTEN an die FRANKEN und hoffe auf ein baldiges spontanes Wiedersehen;)

dir auch frohe weihnachten, ja schade das du bei unserem alljährlichen wintertreffen (-12°C) am brombachsee nicht dabei warst.
aber vielleicht gibts ja bald ein kleines frühjahrstreffen
 
  • Nur noch scheiße mit dem .:R Beitrag #29
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Thema:

Nur noch scheiße mit dem .:R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.847
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.621
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.859
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten