Umbau des Taster--hilfe...

Diskutiere Umbau des Taster--hilfe... im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Bräuchte eure Hilfe.. Möchte den Taster in der Mittelkonsole umbauen.. Möchte das Gelbe-leuchtende-Symbol zu einen "roten" Umbauen.. Also z.B. vom...
  • Umbau des Taster--hilfe... Beitrag #1
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
Bräuchte eure Hilfe..
Möchte den Taster in der Mittelkonsole umbauen..
Möchte das Gelbe-leuchtende-Symbol zu einen "roten" Umbauen..
Also z.B. vom W-On Taster oder noch besser vom Dämpfer Taster!!
im prinzip soll wenn ich den Taster betätige kein gelbes, sondern ein rotes leuchten...

Wie öffne ich die Taster ???
welche smd-Led muss ich da umlöten???
welche sms-led am besten verwenden um den gleichen rot-ton zu bekommen??

habe online mal was gefunden über die dämpfer taste, aber finde es leider nimmer..

danke für hilfe, bilder,tipps..
 
  • Umbau des Taster--hilfe... Beitrag #3
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
leider ned :-(
 
  • Umbau des Taster--hilfe... Beitrag #4
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
brauchst ne 3mm LED und dementsprechend auch nen Widerstand.

Den schalter ausbauen, Steckerplatte vom Gehäuse trennen, isat meist nur geclipst und dann die alte LED auslösten, da kannst den alten widerstand auch nutzen wenn einer drin wäre.

Grüssle
 
Thema:

Umbau des Taster--hilfe...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
35.356
manfredissimo
manfredissimo
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten