Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 17.12.2009, 16:51   #1
Seb
 
Avatar von Seb
Codierung des RNS510 in NRW

Servus Leute,

ich habe mir jetzt endlich auch das RNS510 gegönnt. Leider sind aber alle freundlichen in meiner Umgebung zu blöd das zu codieren. Ich war inzwischen bei 5 verschiedenen. Die einen habens versucht aber nicht hinbekommen die anderen haben direkt gesagt machen se nicht da es wohl schon mal Probleme gab.

Daher meine Frage.
Kommt irgend jemand aus der nähe Soest (NRW) der mir das Navi codieren könnte??

Grüße
der Seb
Seb ist offline  
Alt 17.12.2009, 19:08   #2
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Codierung des RNS510 in NRW

schau dich da mal um
http://www.vagcomforum.de/index.php?showforum=61?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 18.12.2009, 16:27   #3
Seb
 
Avatar von Seb
AW: Codierung des RNS510 in NRW

Danke für den Hinweis.

Weiß denn zufällig jemand wie das normalerweise geht?
Ist nach dem Einbau das Navi direkt über dem VW Tester zu sehen?
Das ist nämlich das Problem was bei mir immer ist. Das Steuergerät wird ausgelesen und als Radio wird nichts erkannt.
Seb ist offline  
Alt 18.12.2009, 17:23   #4
Flompen
 
Avatar von Flompen
AW: Codierung des RNS510 in NRW

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
In dem Forum hatte ich mich auch umgeschaut, leider ist der Bereich NRW etwas mau besucht. Zumindest scheint dort lang nichts ersichtliches mehr los gewesen zu sein. Wär ja auch ganz gut wenn da jemand was zu sagen kann, ob er mit sowas positive oder negative Erfahrungen gemacht hat.
Flompen ist offline  
Alt 18.12.2009, 18:04   #5
R32Domi
AW: Codierung des RNS510 in NRW

Zitat:
Zitat von Flompen Beitrag anzeigen
In dem Forum hatte ich mich auch umgeschaut, leider ist der Bereich NRW etwas mau besucht. Zumindest scheint dort lang nichts ersichtliches mehr los gewesen zu sein. Wär ja auch ganz gut wenn da jemand was zu sagen kann, ob er mit sowas positive oder negative Erfahrungen gemacht hat.

Kommst vorbei kann dir alles machen un auch aufspielen, egal was
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Codierung VW Passat 3c .:R32-Atze Allgemeine VW Fragen 3 25.12.2012 10:04
Codierung.... wie eingeben? BäBä Elektronik (Allgemein) 15 23.02.2010 15:48
RNS510: Kompatibilät, Soundqualität, Einbau/Codierung -> Hilfe schweizer Fraktion dslr Entertainment-Elektronik 18 28.09.2009 23:08
Komfort Codierung NobbyPC3 Allgemein 4 11.10.2007 19:45
Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! pesede Allgemein 103 26.09.2004 13:23



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de