Befestigung der Heckschürze / Heckstoßstange

Diskutiere Befestigung der Heckschürze / Heckstoßstange im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, im Zuge der Umrüstung auf BMW-kennzeichenbeleuchtung muss die Heckschürze zwecks Anpassungsarbeiten mal ab. Kann mir jemand genau sagen wo...
  • Befestigung der Heckschürze / Heckstoßstange Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hallo, im Zuge der Umrüstung auf BMW-kennzeichenbeleuchtung muss die Heckschürze zwecks Anpassungsarbeiten mal ab. Kann mir jemand genau sagen wo und wie die Schürze überall fest ist?

Die Schrauben unter den Rülis hab ich schon gesehn, dann Innekotflügel sicher, aber wie gehts weiter?

Nicht dass ich irgendwo ne Haltenase abbreche oder Kabel wegreiße.
 
  • Befestigung der Heckschürze / Heckstoßstange Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
vielen lieben Dank :great::great::great:
 
  • Befestigung der Heckschürze / Heckstoßstange Beitrag #4
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Gern doch

hast meine Editierung gelesen?
 
  • Befestigung der Heckschürze / Heckstoßstange Beitrag #5
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
noch ne Frage. Kann ichdie Stoßstange wegnehmen OHNE vorher die Kennzeichenbeleuchtung auszubauen?
Hat die irgendwi zwischen Fahrzeug und Stoßstange evtl noch nen großen Stecker der Kennzeichenbeleuchtung und die Sensoren mit einem Kabelstrang verbindet?

Muss das wissen weil ich vor hatte die BMW_LED_Kennzeichenbel. mit Silikon in die Schürze zu kleben was aber nicht geht wenns zwingend erforderlilch ist die Keleuchtung zur Demontage der Schürze zu lösen.
 
Thema:

Befestigung der Heckschürze / Heckstoßstange

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten