Commander ausgetreten - was ist passiert??

Diskutiere Commander ausgetreten - was ist passiert?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, bin gerade mal wieder online und sehe dass der Commander nicht mehr dabei ist!?!? Dabei hat er sich doch sehr für die User hier eingesetzt...
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #1
VW032
Guest
Hi,

bin gerade mal wieder online und sehe dass der Commander nicht mehr dabei ist!?!? Dabei hat er sich doch sehr für die User hier eingesetzt (Sammelbestellungen usw..)! Kann mir mal einer sagen was passiert ist, ich blick hier nicht durch..
:shock:

Habe den Commander eigentlich sehr geschätzt..

Ciao!
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #2
Anonymous
Guest
kann ich dir sagen :der klügere gibt so lange nach,bis er der dumme ist.
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Robert R32 DSG schrieb:
kann ich dir sagen :der klügere gibt so lange nach,bis er der dumme ist.
Stimmt.

Für nähere Info´s, lies nach bei Bastuck Anlage oder B&B MSD oder so.
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #4
Anonymous
Guest
Also echt mal schade, dass Commander ausgetreten ist !
Aber er ist damit nicht der einzige !
Sventhomsen ist auch ausgetreten !

Danke an die Schwätzer ! :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil:
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
BigAirBob ist wohl auch nicht mehr dabei, oder wie sieht das aus?
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #6
VW032
Guest
Was?!? Sventhomson auch?? Was soll der M***?! Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber solch nette User zu verlieren wegen einigen Dummschwätzern, das ist doch das letzte!! :evil:

Habe mal im Peter10 Fred nachgelesen und kann hierzu nur folgendes sagen: Wer jemandem vorwirft "planlos" zu sein, der greift denjenigen auch persönlich an und hätte sich somit nicht an die Forenregeln gehalten..! Vor allem wenn's kein Grund gibt einem sowas an den Kopf zu werfen.. Peter10 hat lediglich von seinen Erfahrungen usw berichtet..

Mein Aufruf an den Commander und Sventhomson: Steht darüber und ignoriert einfach Leute die euch auf unsachliche Art und Weise anmachen! Ihr hättet noch ein bisschen durchhalten müssen denn ich denke dass einige Leute sich sowieso in absehbarer Zeit durch ihre Ausdrucksweise hier bei dem Administrator disqualifizieren werden..

Also, steht darüber und bereichert das Forum weiterhin..!

In dem Sinne bis hoffentlich bald auf ein "Welcome back home Commander and Sventhomson"... :wink:

Ciao!
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #7
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Brocki schrieb:
Also echt mal schade, dass Commander ausgetreten ist !
Aber er ist damit nicht der einzige !
Sventhomsen ist auch ausgetreten !

Danke an die Schwätzer ! :x :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil:


Denke dem ist nichts hinzuzufügen. Außer :twisted: :twisted: :twisted:
Oder ein Thread " Hier für Schwätzer ", " Kindergarten Online ", " Laberbox ", " Mir hört sonst keiner zu ", " Ich bin allein HILFE ", usw.

Trauriger Gruß
aus Soest
Frank
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #8
Guest
Guest
man sollte aber auch mal drüberstehen können und nicht gleich beleidigt austreten. Was sventhomsen betrifft so ist der anscheinend wegen meinem (spaßig gemeintem) Satz über TT´s ausgetreten. Also sorry aber wegen so nem Witz gleich beleidigt austreten halte ich für lächerlich.
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #9
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Commander
SvenThomson
Wurden auf eigenen Wunsch gelöscht.

Alle andere wurden wegen Beleidigung und ähnliches gelöscht.
Dies geschieht ab sofort ohne Vorwarnung.

Gruss Pierre
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #10
Anonymous
Guest
Tja, schade! Bin ja auch wieder dabei und bin froh drüber!!!

Pierre`s zukünftiges härteres Durchgreifen find ich echt wichtig!!!!
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #11
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
Danke Henrik,
und ich muss sagen das alle Rückantworten auf die eMail durchweg Positiv waren.

Danke an alle die dahinter stehen.

Gruss Pierre
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #12
7ieben
Guest
ich auch, also pass auf was du machst sirhenri... ich habe ein auge auf dich :twisted:
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #13
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:D Bin froh das hier durchgegriffen wird, hab ja schonmal meine Meinung
geäußert. Vor allendingen was Spaßposter , Neugierige aus anderen
Foren ( die dann im eigenen Forum rumlästern ) angeht. Wer nicht postet,
auch nur um sich zu informieren , kann mal ab und zu seinen Senf beitragen. Meine Meinung ! Pierre find es gut das du das durchziehst.
Bin trotzdem traurig , das Commander u. Swenthomsen nicht mehr
dabei sind. Danke dafür an alle Spaßposter , Neider, Schlechtmacher ,
Kinder usw. Vielleicht sollten wir auch mal uns in andere Foren anmelden
um ........ :D :D :D . Aber ich denke , das wir so etwas nicht nötig haben. Wär schön die 2 hier wieder begrüßen zu können. :wink:
Bin meine Meinung jetzt los geworden und wünsche allen weiter viel Spaß hier.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SirHenri schrieb:
Tja, schade! Bin ja auch wieder dabei und bin froh drüber!!!

Pierre`s zukünftiges härteres Durchgreifen find ich echt wichtig!!!!

Dem kann ich nur zustimmen. :D
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #15
enki32
Guest
hey leute
also ich bin der gleichen meinung wie ihr das jetzt sofort durchgegriffen
wird . wir haben ja alle mal ein späsle auf den lippen (oder in der tastatur)
aber es darf nicht persönlich werden finde ich ,da wir alle erwachsene menschen sind sollten wir uns doch ein bisschen gegenseitigen respekt zeigen .jeder mag doch seine eigene vorstellung von den dingen haben,
manche werden vieeicht auch beneidet aber das sollte niemals darin ausarten das jemand angegriffen wird weil man es ihm nicht gönnt wo man denjeniegen wohlmöglich noch nicht mal kennt.deshalb stehe auch ich hinter pierre.als abschluss die leute ,die mit in essen waren fand ich einfach spitze und deshalb freue ich mich auf`s nächste treffen,dank noch mal an sir für das super programm
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #16
R32Chris
Guest
@PierreR32

Ich stehe auch voll hinter Dir und finde die Maßnahmen die ergriffen wurden von Dir,sehr angebracht.War meiner Meinung nach schon etwas zu spät!!

Gruß Chris

P.S. Solche Probleme gab es im alten Polo-Forum,wo ich war,nie!!!
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #17
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Chris schrieb:
P.S. Solche Probleme gab es im alten Polo-Forum,wo ich war,nie!!!

War ja auch halt nur ein Polo. 8)


Nee, war nur Spaß. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Commander ausgetreten - was ist passiert?? Beitrag #18
Anonymous
Guest
Sven ist übrigens wieder dabei!

Ich kann nur sagen: Gott sei Dank!

Bin ich echt froh drüber! Solche Leute zu verlieren wäre total schade.
Noch dazu wegen unqualifizierter Aussagen ..... aber lassen wir das.

Seien wir einfach froh, daß unser Clübchen anscheinend langsam wieder näher zusammenrückt!
 
Thema:

Commander ausgetreten - was ist passiert??

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten