Freisprecheinrichtung Nokia 6310i

Diskutiere Freisprecheinrichtung Nokia 6310i im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute Ich habe in meinem R eine Original Handyhalterung von VW mit Service und Info Taste! Mir ist aufgefallen das wenn das Auto aus ist...
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #1
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute

Ich habe in meinem R eine Original Handyhalterung von VW mit Service und Info Taste!

Mir ist aufgefallen das wenn das Auto aus ist und auch alle Lichter aus sind, brennen die beiden Knöpfe an der Handyhalterung weiter!

Kann man das irgendwie ändern oder ist das normal?
Schädlich für die Batterie?(auf dauer)

MFG
Sunny
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #2
Crushcaspar
Guest
keine sorgen kein problem.
hängt mit dem nachladen zusammen. wenn dein handy für eine stunde(glaub es war eiune stunde), dann wird es noch geladen, fließt sozusagen noch eine art stand by strom...

cu markus
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
also ich meine das die tasten leuchten wenn das auto aus ist und auch wenn kein handy in der halterung ist!

hab aber auch noch nicht beobachtet das es später abschaltet!
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das Handy wird nach dem Ausschalten der Zündung noch ca. eine Stunde lang mit Strom versorgt. Dann erlischt auch erst die Beleuchtung des Displays. Habe auch das Nokia 6310i mit werkseitig eingebauter Telefonvorbereitung :)
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hab es auch mal beobachtet hast recht schaltet auch nach ca 1std aus.

was mir auch noch aufgefallen ist! ist das bei euch auch so das ihr kein ton habt wenn ihr eine sms bekommt?
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das mit dem Ton ist Einstellungssache am Telefon.
Du kannst ja auch jedes beliebige Profil für die Freisprecheinrichtung benutzen, oder sogar ein eigenes Erstellen, unter Profile dann.
Unter Einstellungen und dann in einem Untermenü kannst Du die Freisprecheinstellungen festlegen.
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hab ich ja auch aber ich bekomme trotzdem keinen sms-ton wenn ich eine empfange!
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Habe es gerade ausprobiert: Bei mir kommt auch kein Ton :wink: Lediglich auf dem Handy-Display erscheint ein Hinweis :) Scheint wohl normal zu sein :roll:
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
sag ich doch! :roll:

P.S: Hat jemand das R32 Logo für mein 6310i??? :wink:
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SunnyR32 schrieb:
sag ich doch! :roll:

P.S: Hat jemand das R32 Logo für mein 6310i??? :wink:

Mhh, ja, ich könnte ja mal wieder die Software installieren. :D
Das logo müßte noch irgendwo hier rumfliegen.
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
will haben bitte!!! :D
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #13
Crushcaspar
Guest
sms ton geht nicht, weil signalabnehmer fehlt.

da fehlt noch eine masse... ist normal
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ist das bei allen handys(halterungen) so(zb. Sony Ericsson)???

stört mich irgendwie ein bissi das kein ton bei sms eingang kommt! :cry:

@ vr-six: kannst du mir das Logo dann auch eventuell auf mein Handy schicken?
die nummer würde ich dir dann per PM schicken!
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja kann ich machen. Ich schau mal ob ich morgen die Software installiert bekomme. Dann sage ich Dir bescheid.
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
alles klar vielen dank!
 
  • Freisprecheinrichtung Nokia 6310i Beitrag #17
Crushcaspar
Guest
jepp, bei 9zf vorbereitungen (große vorbereitung ab werk) ist das so
 
Thema:

Freisprecheinrichtung Nokia 6310i

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Oben Unten