Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 12.12.2009, 11:23   #1
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
Hat der golf IV Original einen begrüßungstext im MFA stehen?

Hallo habe bei Autoscout einen Golf 4 R32 gesehen da im MFA ein begrüßungstext war!

Ich weiss nicht ist das normal oder wurde das nachträglich installiert?
Der R32 hat das große Navi drin!

Habe einen Bora mit großem Navi und großem MFA wollte fragen ob das da auch geht?



greetz
spiderg60 ist offline  
Alt 12.12.2009, 13:12   #2
craNk
 
Avatar von craNk
AW: Hat der golf IV Original einen begrüßungstext im MFA stehen?

Meines Wissens nach kann man das beim Freischalten lassen!
Wer es braucht ^^


Gruss Tim
craNk ist offline  
Alt 12.12.2009, 16:49   #3
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Hat der golf IV Original einen begrüßungstext im MFA stehen?

Nö, hat er nicht, kann man auch nicht beim Freundlichen freischalten, da muss die Software direkt modifiziert werden.
phoenix84 ist offline  
Alt 13.12.2009, 14:45   #4
spiderg60
 
Avatar von spiderg60
AW: Hat der golf IV Original einen begrüßungstext im MFA stehen?

Ok danke schön, wollte ich bloß wissen, ja habe da schon nachgelesen wegen dem frei schalten usw. aber für mich persönlich ist es zuviel aufwand und da ich persönlich mich mit der software und PC nicht so gut auskenne werde ich es auch lieber lassen



greetz
spiderg60 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat einen Rrrrrr und einen Zweitwagen der was hermacht. R32David Allgemeines 85 20.01.2010 23:20
Hat der Golf 4 R32 einen Ansaugluft Temperaturfühler? Turbo Corrado Allgemein 17 16.09.2009 19:37
Ich suche einen Händler in der Region BS - WF - WOB der einen R stehen hat. We-are-Six Allgemein 12 03.05.2007 19:52
wer hat einen kompressorkit in seinem golf V r32 ???? doctor4speed Motortuning 62 12.02.2007 21:22
München hat einen mehr! ( Und einen Golf V GTI weniger) BigBenDelinquent Ich bin neu hier 2 21.10.2005 18:33



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de