Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; danke für die Info, wollte ich auch schon fragen :D hat jemand die Standlichter von Hypercolor drinne? Erfahrungen? Ich hab die LED-Dinger von...
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #21
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
danke für die Info, wollte ich auch schon fragen :D

hat jemand die Standlichter von Hypercolor drinne? Erfahrungen? Ich hab die LED-Dinger von der Benzinfabrik drinne... is ok, aber könnte besser sein :D
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #22
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
nein, du brauchst definitiv keinen checkwiderstand, da der IVer keine lampenüberwachung hat!

So isses :great:

Pro domo: Die beiden Kennzeichenleuchten weisen jeweils rechts & links Fixierungslöcher für Schrauben auf ! Anscheinend ist aber eine dauerhafte Befestigung nur durch manuelles Einclipsen gewährleistet ! Wer kann bestätigen, dass die 4 Schrauben werkseitig (?) - wie bei mir - fehlen ? Besten Dank im voraus ...
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #23
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
So isses :great:

Pro domo: Die beiden Kennzeichenleuchten weisen jeweils rechts & links Fixierungslöcher für Schrauben auf ! Anscheinend ist aber eine dauerhafte Befestigung nur durch manuelles Einclipsen gewährleistet ! Wer kann bestätigen, dass die 4 Schrauben werkseitig (?) - wie bei mir - fehlen ? Besten Dank im voraus ...


Hab länger net an meinem R gefummelt*oops* glaube aber,das diese Schrauben die Lampen an sich zusammen halten*noahnung* ??? das ganze "packet" wird dann nur noch in der stoßstange eingeklippst,das ist richtig:great:
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #24
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Jungs,

Braucht die Kennzeichenbeleuchtung einen Checkwiederstand ???
Manche sagen es braucht einen, mache wiederum meinen es braucht keine.....
Die bei Hypercolor sehen nicht schlecht aus, leuchten eher weiss als bläulich obwohl meine Standlichter auch etwas bläulicher als weiss angegeben sind.....

im Ver brauchst du einen Checkwiderstand...........die Standlicher von Hypercolor sind bei mir auch weiß:great:
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #25
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
eben ma aus langeweile gebastelt



Micron 33Ohm 5 Watt

klappt prima und keine Warnleuchte geht an ;)
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.255
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
1.775
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
8
Aufrufe
1.587
B6 3C R Koeln
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
571
2000ALH
2000ALH
Oben Unten