Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur

Diskutiere Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Das muß ich mir bei gelegenheit mal genauer ansehen. Vielleicht brauche ich das ja dann auch. :D
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #21
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das muß ich mir bei gelegenheit mal genauer ansehen. Vielleicht brauche ich das ja dann auch. :D
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #22
7ieben
Guest
klar treffen wir und einfach und dann siehst da das :wink:
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #23
aty
Guest
DONNR32 schrieb:
Wenn ich die Nacht durchmache hab' ich hinterher auch ein paar Sicken mehr im Gesicht. :lol: :lol:

Und? Spachtelst du die dann morgens auch mit VW Kleber zu? :shock:
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #24
aty
Guest
vr-six schrieb:
Das muß ich mir bei gelegenheit mal genauer ansehen. Vielleicht brauche ich das ja dann auch. :D

Die Sicken vom DonnR? :shock:
Die kriegst du noch früh genug! :wink:
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #26
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol:
Und? DonnR, kann man den VW Kleber als Gesichtsmaske gut verarbeiten? :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #27
DONNR32
Guest
Der Kleber geht ja noch, aber das ab- bzw. glattschleifen hinterher. :lol:
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #28
Guest
Guest
Also erstmal muß ich sagen dass die Front vom 7ieben jetzt absolut geil rüberkommt! Gefällt mir sehr gut. Da sieht man schon dass das sauber gespachtelt und lackiert wurde.

Bekommt das so echt jeder Lackierer hin??? Worauf muß man denn so achten wenn man sein Baby deswegen zum Lacker bringt?

Und dann ist da noch das liebe Geld. Die Lacker lassens sich ja immer gut bezahlen und ich hab leider keinerlei connections zu einem.
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #29
7ieben
Guest
danke hakkeR32 ....

klar ist ja nichts großes ... kann jeder machen ... wichtig ist wenn du vorne den halbmiond hast , das er eingeschweisst wird und dann ordenlich abgeschliffen wird vom spachteln, den unteren halbmont sollte man am besten mit dem besagten vw-kleber festkleben und die dadurcg entstehenden wulste abschleichen ... und dann alles sauber spachteln ...

aber das weis eigentlich jeder lacker ... :wink: oder frag mal bei deiner ws wenn du gut mit denen kannst
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #30
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Jo,sieht echt gut aus,gut gemacht.Das hatte ich auch an meinem Vor-Golf.Nur nach 3 Jahren hat es blasen im Lack geworfen.Trotz scweissen und verzinnen :cry:
Ich lass das jetzt.
Nur die kpl. cleane und verlängerte Heckklappe würde ich wieder machen.
Hoffentlich hälts bei Dir länger.
Greetings
Uncut
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #31
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
hakkeR32 schrieb:
Also erstmal muß ich sagen dass die Front vom 7ieben jetzt absolut geil rüberkommt! Gefällt mir sehr gut. Da sieht man schon dass das sauber gespachtelt und lackiert wurde.

Bekommt das so echt jeder Lackierer hin??? Worauf muß man denn so achten wenn man sein Baby deswegen zum Lacker bringt?

Und dann ist da noch das liebe Geld. Die Lacker lassens sich ja immer gut bezahlen und ich hab leider keinerlei connections zu einem.

Kannst ja mal zu ein paar Lackierern hin fahren und Dir anschauen was die so lackiert haben.
Ich würde sowas aber nur noch mit Rechnung machen. Nämlich wenn die Mist bauen, kannst Du denen besser auf die Füße treten.
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #32
Guest
Guest
ich hab jetz mal bei einem Lacker gefragt wegen den Kosten. Er meinte für spachteln und lackieren nimmt er zwischen 200,-- und 250,--. (Motorhaube wird Teillackiert).

Was meint ihr? Zu teuer?
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #33
svenTThomsen
Guest
also ich denke, das ist ganz okay,

wollte das ja auch machen...hätte dann für Motorhaube und Heckklappe, cleanen 600 Euros bezahlt, allerdings nicht teillackiert, sondern komplett...das wollte ich unbedingt...Teillackieren iss so ne sache, kann funktionieren oder auch nicht und gerade bei dunklen lacken iss das sehr auffällig, hatte das bei meinem Alfa nach nem UNfalll...der Typ hat 3x nachgebessert, bis es dann gepasst hat.

Gruß Sven
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #34
Guest
Guest
@svenTThomsen: Ja das hab ich eigentlich auch gedacht. Aber Der Lacker hat gemeint daß mein Lack noch "neu genug" ist für Teillackierung. Das sieht man laut ihm nur bei älteren Lacken. Hat der mir da Mist erzählt?
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #35
Anonymous
Guest
@hakker32

gibt er dir dafür eine garantie das es so is wenn ja,und es nicht der fall sein sollte das er dir die haupe nochmal komplett lackt das wird er auch nicht tun.ich würde mich darauf nicht einlassen bei meinem 3 golf hat man es auch gesehen das es anlackiert wurde.


gruß timo
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #36
svenTThomsen
Guest
Denke, dass der Mann recht hat, mein Alfa war tatsächlich auch schon 6 Jahre alt...
aber eigentlich isses auch wurscht, wenn er sagt, das geht, dann ist das schlimmste, was passieren kann, dass er nachbessern muss, bis es eben passt, von daher isses ja kein echtes problem....ich würds machen...

Gruß Sven
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #37
Guest
Guest
ich denke auch wenns ein guter Lackierer ist dann sieht man da trotz Teillackierung keinen Übergang. Ich denk ich werds bei dem machen lassen.
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #38
svenTThomsen
Guest
Dann lass mal 'n paar Bilder sehen, wenn Du's hast machen lassen...


Gruß Sven
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #39
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
:!: Wer einen R32 nachmacht,oder einen R32 verändert,einen nachgemachten oder veränderten R32 in Umlauf bringt,Wird mit Opelfahrn nicht unter 5 Jahren bestraft. :!:
Grettings :p :p :p :p :p :p
 
  • Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur Beitrag #40
Guest
Guest
@svenTThomsen: mach ich gerne. Ich denke es wird ähnlich wie bei 7ieben aussehen (meiner ist auch silber)

@Uncut: :lol:
 
Thema:

Grill ohne Emblem bzw. Motorhauben-Korrektur

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.593
UweGolf32
UweGolf32
M-Darkwolf
2
Antworten
23
Aufrufe
2.749
chris87
chris87
Oben Unten