Mallon Saugrohr

Diskutiere Mallon Saugrohr im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Habe eben in der Ebayauktion folgendes gefunden...
  • Mallon Saugrohr Beitrag #2
Commanda
Commanda
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ohne das es ROT ist hat das ding nix ;)
Einfach NWT 2.0 von Zoran aufspielen lassen und gut is.
Ein anderes Saugrohr wurde im A3.Q Forum auch schon diskutiert.

Zitat Stefan :

Saugrohr
Also da dürfte es sich um das Saugrohr von Mallon oder HPA handeln.
Da sind nur die Saugrohre um 10 % kürzer , was das Drehmoment ab ca 5500 U/min etwas anhebt. Sowas verbauen Leute, die noch nicht wissen, das es NWT gibt.
Außerdem ist es kein Schaltsaugrohr.
In Summe wäre das Ergebnis, das unter 5000 U/min mit bis zu 30 Nm weniger Drehmoment gerechnet werden muß.

Fazit : ich rate davon ab.

Grüße, Stefan


Link dazu ---> http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=6318&highlight=saugrohr
 
  • Mallon Saugrohr Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Da gibts nix hinzuzufügen. Ohne Nockenwellen und neue Software ist es eher schlecht als recht.
 
  • Mallon Saugrohr Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
was mich allerdings interessieren würde, ist wie sich das Ansauggeräuch mit offenem luftfilter verändert.

Habe den verkäufer mal angeschrieben, mal schauen ob etwas kommt


Ist das überhaupt ein schaltsaugrohr?? Ich denke nicht! Somit geht ja viel Drehmoment verlohren

Laut Beitrag Nr. 2 nicht:D
 
  • Mallon Saugrohr Beitrag #5
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Würd's lassen......go to NWT.
 
  • Mallon Saugrohr Beitrag #7
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
@Kazuma: sag mal kann es sein, dass du dich ausschließlich dann zu Wort meldest wenn es um Werbung oder Vertrieb von Muggianu Turbo geht?
 
Thema:

Mallon Saugrohr

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.429
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
6
Aufrufe
2.380
Dummbacke
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
2.845
Totti07
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Oben Unten