Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 30.11.2009, 13:09   #1
Deci
 
Avatar von Deci
Dachfenster undicht

hallo
habe ein problem...seit diesem weekend ist mein dachfenster undicht. es tropft mir bei der beleuchtung der sonnenblende rein...voll kacke...kann mir vielleicht jemand sagen was es sein kann? ist vielleicht der ablauf verstopft oder die fensterdichtung am arsch?
deci
Deci ist offline  
Alt 30.11.2009, 13:14   #2
deralte
AW: Dachfenster undicht

Ablaufschläche mit nem Draht durchstossen und fertig.
bzw, der ganze ablauf kontrollieren.. Ist die häufigste ursache.
deralte ist offline  
Alt 30.11.2009, 14:16   #3
Deci
 
Avatar von Deci
AW: Dachfenster undicht

Zitat:
Zitat von deralte Beitrag anzeigen
Ablaufschläche mit nem Draht durchstossen und fertig.
bzw, der ganze ablauf kontrollieren.. Ist die häufigste ursache.

kannst du mir vielleicht sagen auf welcher seite der ablauf ist? vorne oder hinten?
Deci ist offline  
Alt 30.11.2009, 14:33   #4
V5-84
 
Avatar von V5-84
AW: Dachfenster undicht

Hatte demletzt auch in einem Thread DER SCHON BESTAND danach gefragt.
In der Suche zu finden

Aber habe beide Seiten mit Druckluft von oben nach unten ausgeblasen und seit dem ist Ruhe. Lege nur einen lappen zwischen Tür und auslaufnippel! Da kommt ne Menge rotze raus

Die sind vorne rechts und links in den Ecken..
V5-84 ist offline  
Alt 01.12.2009, 08:21   #5
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: Dachfenster undicht

Aber achtung, habe meine letzes jahr auch mit der Luftpistole durchgeblasen weil wasser am dachhimmel stand, war auch so weit wieder gut! Allerdings habe ich vor kurzem unheimlich viel wasser im Fußraum auf der Beifahrerseite vor und sogar hinter dem Sitz gehabt! Bin mir ziemlich sicher, dass der schlauch vom ablauf zur Tür von dem Gumminippel gesprungen is nach der ausblasaktion!
SeandaPaul ist offline  
Alt 01.12.2009, 08:50   #6
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Dachfenster undicht

ja, bloß die Finger von der Druckluft lassen.

Da hilft nur piddeln und mit nem Trichter oben rein schütten.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 01.12.2009, 09:26   #7
Deci
 
Avatar von Deci
AW: Dachfenster undicht

habe es schon reparieren können. das gummistück bei der tür unten war verklebt und das wasser konnte darum nicht ablaufen. konnte es ohne luft lösen. spühle es dann noch recht durch und dann ist es wieder wie neu
vielen dank für die informationen...
Deci ist offline  
Alt 01.12.2009, 11:26   #8
V5-84
 
Avatar von V5-84
AW: Dachfenster undicht

Habe auch zuerst unten die Gumminippel zusammen gedrückt, dann war der meiste knies schon raus. Und erst dann mit Druckluft...
V5-84 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Getriebe undicht!!! winzi2000 R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 20.02.2012 19:52
Wischwasserbehälter undicht ? PPP R32 Probleme/Fehler/Defekte 24 23.02.2011 20:32
Schiebedach undicht ? God´s R32 Allgemein 5 09.11.2009 20:27
Dachfenster innen verklemmt exe R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 14.09.2008 16:28
Zylinderkopfdichtung undicht??!! HELP!! AxelR32 Motortuning 16 01.06.2004 08:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de