Suche Spurverbreiterung 40mm p. Achse

Diskutiere Suche Spurverbreiterung 40mm p. Achse im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, Die Geschichte: Als ich die Spurverbreiterung montiert habe, habe ich diese mit dem Extra gekauften Drehmoment-Schlüssel mit 110nm...
  • Suche Spurverbreiterung 40mm p. Achse Beitrag #1
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Die Geschichte:
Als ich die Spurverbreiterung montiert habe, habe ich diese mit dem Extra gekauften Drehmoment-Schlüssel mit 110nm festgezogen. Als ich diesen Winter die Winterräder montieren wollte und versucht habe die 1 Sommerfelge abzumontieren, ist bei der einen Scheibe 3 Gewinde kaputt gegangen.
Nun habe ich diese beim Händler abgegeben, da es ja wohl sein kann, das die Gewinde trotzdem richtigem Anzugsdrehmoment kaputt gehen. Nun habe ich von H+R bescheid bekommen, das ich keine Ersatz bekomme!!
TOLLL...

Nun suche ich neue Spurverbreiterung, 40mm pro Achse. Falls jetzt aber jemand ncoh 1 Scheibe vom DRA-System 40mm pro Achse irgendwo rumfliegen hat, würde ich diese gern abkaufen!

mfg
schlawjinski
 
  • Suche Spurverbreiterung 40mm p. Achse Beitrag #2
Manuel
Guest
Hat mein Bruder bei H&R Spurplatten auch durch. Kauf dir welche aus Stahl, da passiert das nicht.
 
  • Suche Spurverbreiterung 40mm p. Achse Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Kauf Dir auf gar keinen Fall welche aus Stahl. :shock: Das erhöht die ungefederten Massen!

Warum sagt H&R das Du keinen ersatz bekommst?

Wenn du keine zweite scheibe bekommst, dann hol dir welche mit längeren Schrauben, aber nicht von H&R, da würde ich nämlich nichts mehr kaufen nach so einer Aktion. :?
 
  • Suche Spurverbreiterung 40mm p. Achse Beitrag #4
Manuel
Guest
Ist das schlimm wenn die Ungefederten Massen sich erhöhen? Hatte diese bei meinen Senator drauf, außer das er besser lag konnte ich da nichts feststellen. :?:
 
  • Suche Spurverbreiterung 40mm p. Achse Beitrag #5
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Kauf' Dir doch lieber noch ein Paar. Beim Radwechsel, PENG und zersprungen. Einzelne bekommt man doch kaum.
 
  • Suche Spurverbreiterung 40mm p. Achse Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, je höher die ungefederten Massen sind, umso schlechter ist der Komfort und was noch viel wichtiger ist, umso schwieriger kann sich das Rad auf unebenem Untergrund auf der Straße halten.
 
Thema:

Suche Spurverbreiterung 40mm p. Achse

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
oliB
Antworten
0
Aufrufe
1.070
oliB
oliB
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.757
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten