Passt dieser Grill??

Diskutiere Passt dieser Grill?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; http://cgi.ebay.de/Grill-ohne-Emblem-fuer-Vw-Golf-V-5-R32_W0QQitemZ130347090412QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e594ac1ec
  • Passt dieser Grill?? Beitrag #2
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Ich kann Dir sagen er passt NICHT ohne kräftige Nacharbeiten.

Mir wurde dieser Grill mal angeboten von einem der diesen bereits angepasst hatte, aber sich dann doch anders entschieden hat. Daher habe ich die Info.

Ich habe ihn nicht gekauft!
 
  • Passt dieser Grill?? Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
GFK-Mist nennt man sowas, oder?8)
 
  • Passt dieser Grill?? Beitrag #4
KRR32
Guest
Jo GFk-Mist. Passgenauigkeit war aber OK, ich habe den bei einem bekannten verbaut. Probleme gab es nur beim TÜV. Eine Eintragung war nicht möglich!!!
 
  • Passt dieser Grill?? Beitrag #5
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
hmm..passt,passt nicht...hmm

meinungen gehen ja auseinander....

und EINTRAGEN???!! hä, wozu?! brauch man ned..
 
  • Passt dieser Grill?? Beitrag #6
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
naja, für die 35€ für die er weggegangen ist hätt ich ihn auch mal ausprobiert, wenn da nicht die Sache mit dem halbmond wäre.
 
Thema:

Passt dieser Grill??

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Antworten
0
Aufrufe
62
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
125
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
4
Aufrufe
858
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten