Fernlicht

Diskutiere Fernlicht im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Wer kann mir helfen? Alle Freundlichen in meiner Umgebung schaffen es nicht, das Halogenfernlicht zusätzlich zum Xenon zum Leuchten zu bringen...
  • Fernlicht Beitrag #1
Swissbandit
Swissbandit
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir helfen? Alle Freundlichen in meiner Umgebung schaffen es nicht, das Halogenfernlicht zusätzlich zum Xenon zum Leuchten zu bringen.
Mein R32 hat Jahrgang 2006.
 
  • Fernlicht Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Zuletzt bearbeitet:
  • Fernlicht Beitrag #3
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Das hab ich schon sooo oft gelesen das es nicht richtig programmiert war... stimmt fast schon wieder nachdenklich...*roll*
 
Thema:

Fernlicht

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
740
Dummbacke
Ollihart82
Antworten
22
Aufrufe
4.401
Ollihart82
Ollihart82
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
505
Mr. Max
Mr. Max
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Knato
Antworten
9
Aufrufe
1.372
Knato
Knato
Oben Unten