KW Gewinde Basic line

Diskutiere KW Gewinde Basic line im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leut, brauch einmal eure hilfe. möcht mir gern ein anderes fahrwerk für den 4er "r" zulegen. da von euch recht viel das kw gwinde basic...
  • KW Gewinde Basic line Beitrag #1
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hallo leut,
brauch einmal eure hilfe. möcht mir gern ein anderes fahrwerk für den 4er "r" zulegen. da von euch recht viel das kw gwinde basic fahre bzw. verbaut haben (hab ich so rausgelesen) hab ich einige wichtige fragen und hoffe auf eine aufschlussreiche antwort.

1. momentan hab ich das original bilstein von vw motorsport mit 40mm federn von FK verbaut.
- problem jetzt...nach zwei jahren hat sich die feder gesenkt und bei starken bodenwellen geht der reifen leicht an den radlauf.

2. wie hart ist das kw gegenüber dem serien fahrwerk , härter ???

3. für welchen preis habt ihr das basic gekauft ??? 800-900 euro ???

4. oder hatt einer noch eins rummliegen

danke im vorraus
 
  • KW Gewinde Basic line Beitrag #2
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
ist nun doch keiner dabei, der es verbaut hat ???
 
  • KW Gewinde Basic line Beitrag #3
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub nicht das darauf hier ne Antwort bekommst. Die meisten haben hier denk ich ab Var2 und Bilstein! Etwas härter wird es sicher sein.
 
  • KW Gewinde Basic line Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
KW Basic Line hab ich noch nie gehört, meinst bestimmt Variante1 ;)
 
  • KW Gewinde Basic line Beitrag #5
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
  • KW Gewinde Basic line Beitrag #6
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
hatte das mal in einem golf 2 und war zufrieden, hart genug und komfort auch noch... damals waren bilstein daempfer verbaut glaube ich ...

verzinkt muss nicht von nachteil sein!!
wie auch immer, bei inox oder verzinkt, nicht einfetten und man faehrt sehr lange damit!
wenn mans verstellen will einfach ne buerste nehmen und den staub entfernen oder mit dem wasserschlauch etwas anfeuchten...
wenn du es einfettest, kans du dir ja vorstellen was die staubkoerncher machen ;)
 
  • KW Gewinde Basic line Beitrag #7
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
du hast post
 
Thema:

KW Gewinde Basic line

Oben Unten