Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 25.11.2009, 13:56   #1
craNk
 
Avatar von craNk
Motorabdeckung lackiert!

Hi Suche Bilder mit lackierten Motorraumabdeckungen!
Suche jetzt schon über ne Std. und habe gerade mal ein Bild gesehen.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Gruss & Dank Tim
craNk ist offline  
Alt 25.11.2009, 14:10   #2
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Motorabdeckung lackiert!

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=16419 Im ersten post findest du Bilder...allerdings blau!!!
rome89 ist offline  
Alt 25.11.2009, 14:32   #3
craNk
 
Avatar von craNk
AW: Motorabdeckung lackiert!

Ja Super (hab doch auch nen blauen ;D)


mehr mehr mehr ^^
craNk ist offline  
Alt 25.11.2009, 14:36   #4
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Motorabdeckung lackiert!

Tatsache hab ich gar nicht gesehen^^

Mehr Bilder hab ich auf die schnelle Leider auch nicht. Da musst mal in den Domkappen Thread oder auch Domstreben Thread gucken, ob da vllt noch ein paar Fotos drin sind! Einfach mal Suche bentutzen... und Thread Erstellt waren bei denen glaub ich PPP und Mars
rome89 ist offline  
Alt 29.11.2009, 12:44   #5
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: Motorabdeckung lackiert!

Schau doch mal meinen letzten Beitrag in "Innenraum" beim 4er Forum, da ist meine drinnen! Unter dem Thread von meinem Umbau!
R32Tobi ist offline  
Alt 29.11.2009, 13:36   #6
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Motorabdeckung lackiert!

Hier mal meine. Konnte mich net entscheiden ob Blau oder Schwarz, habe mich für Schwarz entschieden, da die Felgen usw auch schwarz sind
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC_0087.jpg  
PredatorAc ist offline  
Alt 29.11.2009, 23:00   #7
Icetrey
 
Avatar von Icetrey
AW: Motorabdeckung lackiert!

@Predator, hast du die selbst Lackiert ? Wenn ja wie gehst du dabei vor und was für einen lack benutzt du. Ich habe meine Batterieabdeckung lackiert, aber die sieht irgenwie nicht so schön glänzend aus wie deine
Icetrey ist offline  
Alt 03.12.2009, 21:49   #8
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Motorabdeckung lackiert!

Hi,

nein habe ich vom lackierer machen lassen , er meinte er hat 3 Schichten schwarz genommen und 2 Schichten Klarlack, aber durch die hitze ist leider eine ecke abgeplatzt
PredatorAc ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fbx' Golf V R32 - minimal individuell lackiert fBx Mein R32 54 01.08.2012 07:32
Türholme OEM von innen lackiert - geht gar nicht. Hansdampf Interieur 12 16.03.2012 17:32
[V] ein Satz OZ Aristos in Hochglanz Verdichtet oder in Wunschfarbe lackiert!! .:R32-Atze Suche/biete R32 0 23.11.2011 15:12
...habe sie mal schwarz lackiert...... koelnalex Räder/Reifen 24 23.03.2006 16:57
Verkaufe Grill ohne Zeichen in Reflex-silber lackiert Anonymous Suche/biete R32 19 08.01.2004 11:50



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de