Komischen knacken an der Vorderachse!

Diskutiere Komischen knacken an der Vorderachse! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Also ich habe jetzt die 30mm federn von H&R vorne drin. schon ca. 2 wochen. gestern wollte ich nach hause fahren von meiner arbeit, doch da...
  • Komischen knacken an der Vorderachse! Beitrag #1
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe jetzt die 30mm federn von H&R vorne drin. schon ca. 2 wochen.

gestern wollte ich nach hause fahren von meiner arbeit, doch da hörte ich irgendwie komischen knacken beim lenken oder leichten bodenwellten.

hatte ich vorher noch nie ...
was kann das sein ??? *noahnung*
kanns auch nicht genau beschreiben, hatte das schonmal jemand???
lösungen?
 
  • Komischen knacken an der Vorderachse! Beitrag #2
gcc
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
ist es nur am anfang für paar min. so, oder dauernd?
ich hab das nämlich auch, aber wenn meiner warm ist, dann hör ich nichts mehr. und immer nur am frühen morgen, wenn der über nacht bei dem kalten wetter draußen steht. hatte das auch nicht früher, keine ahnung, bei mir ist aber alles noch orig.!
 
Thema:

Komischen knacken an der Vorderachse!

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.250
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.997
.:r-line
.:r-line
Oben Unten