Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 21.01.2004, 13:13   #1
Nils
Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ???

Habe die Bremsanlage vom 911 Turbo angeboten bekommen,wusste aber nicht ob die bei unserem R passen würde und habe erstmal abgelehnt.Im alten Forum stand doch mal was das die Bremsanlage vom Cayenne bei getunten R`s verbaut würde.Passt also auch die vom 911 oder ist das was ganz anderesFalls die vom 911 passen würde,welche teile würde ich noch benötigenHoffe hier kennt sich jemand aus,weil ich hab da leider keine Ahnung davon.

gruss Nils
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.01.2004, 13:24   #2
7ieben
AW: Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ???

porschebremsen sind, aber einen teure angelegenheit :shock:

wie du schon sagtes werden die bremsen vom cayenne beimm hgp biturbo verbaut. ob die identisch sind mit dem vom 911 kann ich leider nicht beantworten.

bei den ceyennebremssätteln werden soweit ich weis auch die orginal scheiben vom r belassen..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.01.2004, 17:41   #3
DONNR32
AW: Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ???

Ich glaube es gibt Adapter für die Bremssättel. Müsste aber erst mal nachschauen wo ich die gesehen hab'.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.01.2004, 18:04   #4
DONNR32
AW: Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ???

Hier hab' ich einen Link zu HGP, die verbauen wie 7ieben schon erwähnte auch Porsche Bremsen. Ein Anruf bei denen klärt das Problem sicher.

http://www.hgp-turbo.de/vw/porsche.html
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.01.2004, 21:17   #5
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ???

Die Bremsanlage vom 911er ist nicht vergleichbar mit der vom Cayenne.
vr-six ist offline  
Alt 26.01.2004, 21:13   #6
AW: Passt die Bremsanlage vom Porsche 911 an unseren R ???

Passt Problemlos.. manmuß nur für jeden Typ angepasste ´Töpfe haben, die Aufnahmen für den Bremssattel anpassen und auch dafür sorgen, daß genug Platz in der Felge ist.

Die Firma Movit rüstet fast alle Autos mit passenden Bremsen von Porsche nach...

Einfahc so die Dinger von Porsche passen natürlich nedd einfach so
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt die AGA vom B7 R36 ?? We are Six Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 02.10.2012 11:49
Passt die Motorabdeckung vom G4 R32 auf den .:R aus einem G5 dave81 Allgemein 4 26.08.2010 15:25
Passt die Haldex vom 5 beim 4er ??? Golffreak23 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 25.01.2009 13:45
Passt die Frond vom GT Sport R32robi Allgemeines 1 06.01.2008 03:31
passt eine bremsanlage vom s6/s4 ??? Fabian Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 12 20.11.2005 10:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de