• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Elektro Heizgerät (gebraucht / leihweise)

Diskutiere Elektro Heizgerät (gebraucht / leihweise) im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche (Artikelbezeichnung): Servus Leude, ich such für die Kaserne über den Winter (sprich 3 - 4 Monate) ein Elektroheizgerät. Da bei mir...
  • Elektro Heizgerät (gebraucht / leihweise) Beitrag #1
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Ich suche (Artikelbezeichnung):

Servus Leude,

ich such für die Kaserne über den Winter (sprich 3 - 4 Monate) ein Elektroheizgerät.

Da bei mir auf Stube die Heizung nicht immer gut funktioniert, und ich sehr schnell krank werde, möchte ich mir so damit am besten helfen.

Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):

Gebraucht, leihweise oder zum kaufen

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

grüssle Oli
 
Thema:

Elektro Heizgerät (gebraucht / leihweise)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Isnogood
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Isnogood
Isnogood
Isnogood
Antworten
1
Aufrufe
2.615
Isnogood
Isnogood
foupo80
Verkaufe Golf 6 R
Antworten
4
Aufrufe
889
foupo80
foupo80
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
488
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Oben Unten