Welchen Luftfilter ??

Diskutiere Welchen Luftfilter ?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Was könnt ihr denn empfehlen ? Plattenluftfilter oder offen ?? Beim 1.8 T ist der offene nicht so gut...
  • Welchen Luftfilter ?? Beitrag #1
Cruiser
Guest
Was könnt ihr denn empfehlen ?
Plattenluftfilter oder offen ?? Beim 1.8 T ist der offene nicht so gut...
 
  • Welchen Luftfilter ?? Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Beim R auch nicht. Es sei denn Du legst eine besonder Luftzufuhr. Probier es am besten selber aus, würde ich sagen. Mußte vielleicht ein bisschen basteln. Kommt auch darauf an was Du haben möchtest. Leistung oder Sound. Leistung und Sound wird wohl höchstens ein bisschen die CDA Box bringen, die ist aber teuer. Ansonsten lass es beim normalen Luftfilter, oder wenn Du ein bisschen Sound haben willst, einen offenen Luftfilter.
 
  • Welchen Luftfilter ?? Beitrag #3
Cruiser
Guest
CDA sind diese Carbon Air Boxen oder ? Die wollt ich mir für den TT eigentlich auch schon holen
 
  • Welchen Luftfilter ?? Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Cruiser schrieb:
CDA sind diese Carbon Air Boxen oder ? Die wollt ich mir für den TT eigentlich auch schon holen
Richtig.
Wenn Du etwas wartest, dann antwortet bestimmt einer der die drin hat. :D

Oder noch besser. Benutze mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir schon. Da wirst Du Dich gut informieren können.
 
Thema:

Welchen Luftfilter ??

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.362
Tomaschek
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.655
2000ALH
2000ALH
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.586
Snorre
Snorre
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
773
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten