Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 16.01.2005, 02:00   #1
Cruiser
Welchen Luftfilter ??

Was könnt ihr denn empfehlen ?
Plattenluftfilter oder offen ?? Beim 1.8 T ist der offene nicht so gut...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2005, 05:06   #2
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Welchen Luftfilter ??

Beim R auch nicht. Es sei denn Du legst eine besonder Luftzufuhr. Probier es am besten selber aus, würde ich sagen. Mußte vielleicht ein bisschen basteln. Kommt auch darauf an was Du haben möchtest. Leistung oder Sound. Leistung und Sound wird wohl höchstens ein bisschen die CDA Box bringen, die ist aber teuer. Ansonsten lass es beim normalen Luftfilter, oder wenn Du ein bisschen Sound haben willst, einen offenen Luftfilter.
vr-six ist offline  
Alt 16.01.2005, 12:34   #3
Cruiser
AW: Welchen Luftfilter ??

CDA sind diese Carbon Air Boxen oder ? Die wollt ich mir für den TT eigentlich auch schon holen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.01.2005, 14:46   #4
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Welchen Luftfilter ??

Zitat:
Zitat von Cruiser
CDA sind diese Carbon Air Boxen oder ? Die wollt ich mir für den TT eigentlich auch schon holen
Richtig.
Wenn Du etwas wartest, dann antwortet bestimmt einer der die drin hat.

Oder noch besser. Benutze mal die Suchfunktion. Das Thema hatten wir schon. Da wirst Du Dich gut informieren können.
vr-six ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Luftfilter celle16v Motortuning 147 28.11.2012 10:17
Welchen Luftfilter bei DSG ansaugung? .:R32-Atze Motortuning 44 21.06.2010 19:23
offener KN Luftfilter? TomJung Motortuning 50 25.05.2009 17:46
[V] K & N Luftfilter R32Mann Suche/biete R32 0 30.10.2008 00:47
K&N Luftfilter isyrider111 Motortuning 10 29.01.2007 18:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de