Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 14.11.2009, 15:53   #1
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
R32 Logo für Frontscheibe

[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Tobias/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Noch%20sortieren/P1010767.JPG[/IMG]

Ich will in meine Frontscheigbe ein R32-club.de Logo kleben. Wollte fragen, ob das so in Ordnung geht, und was ihr davon haltet. Ob ich es oben oder unten rein mache weiß ich noch nicht. Wer auch eies möchte einfach bescheid geben.

Habe nur mal mi der Hand etwas gekritzelt, wie ich mir das vorstelle...
R32Tobi ist offline  
Alt 14.11.2009, 15:57   #2
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: R32 Logo für Frontscheibe

[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Tobias/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Noch%20sortieren/P1010767.JPG[/IMG]
R32Tobi ist offline  
Alt 14.11.2009, 16:04   #3
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: R32 Logo für Frontscheibe

Puhhhhhhhh endlich geschafft, das doofe Bild sichtbar zu machen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
P1010767.JPG  
R32Tobi ist offline  
Alt 14.11.2009, 16:26   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: R32 Logo für Frontscheibe

Rechtschreibung beachten ...
manfredissimo ist offline  
Alt 14.11.2009, 16:28   #5
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 Logo für Frontscheibe

Was soll denn das??
Ist doch nicht dein Ernst??
Regenkönig ist offline  
Alt 14.11.2009, 16:33   #6
SeandaPaul
 
Avatar von SeandaPaul
AW: R32 Logo für Frontscheibe

Sorry, aber das sieht aus als hätte des en Teenie in en Blech geritzt!
SeandaPaul ist offline  
Alt 14.11.2009, 16:44   #7
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: R32 Logo für Frontscheibe

wenn würd ich das Originall-Loge nehmen und das "club.de" in einer Typo währen die dem Logo ähnlich ist.
Dann könnte es gut aussehen.

btw, frag doch einfachmal den der das mit den Aufklebern grad macht ob der die Vorlage zum Plotten nicht einfach so strecken und zerren kann dass das für nen Blendstreifen auch funzt. sollte doch kein Problem sein wenn du dem die Maße du du haben willst durchgibst.

Mien Vorschlag für die Anbringung eines Aufklebers auf der Windschutzscheibe wär allerdings auf Beifahrerseite, entlangder A-Säule.

Auf die Windschutzscheibe oben is so 08/15 und danach soll der Dicke ja nicht aussehn.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 14.11.2009, 16:45   #8
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: R32 Logo für Frontscheibe

Das war eigentlich meine Absicht, dass es nicht aussieht, als hätte man es mit dem PC geschreiben. Halt nicht so gekritzelt, aber in den Grundrissen, hätte es mir eigentlich so schon gefallen!
R32Tobi ist offline  
Alt 14.11.2009, 16:57   #9
LPG R32
 
Avatar von LPG R32
AW: R32 Logo für Frontscheibe

geht gar nicht, dann lieber gar kein Aufkleber.
LPG R32 ist offline  
Alt 14.11.2009, 17:09   #10
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Logo für Frontscheibe

Auf gar keinen Fall Geht gar nicht

Mach doch so etwas:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Aufkleber.jpg  
Hansdampf ist offline  
Alt 14.11.2009, 17:13   #11
R32Tobi
 
Avatar von R32Tobi
AW: R32 Logo für Frontscheibe

Ich habe keine Kennzeichenhalterung!
R32Tobi ist offline  
Alt 14.11.2009, 17:28   #12
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: R32 Logo für Frontscheibe

was auch ne tolle idee für nen aufkleber ist:

das Wort "Rechtsfahrgebot" in einer verschnörkelten Schriftart und spiegelverkehrt, so dass vorrausfahrende Schleicher das gut lesen können, aber wenn man davor steht es eben wie Elbenschrift oder Abrabisch ausschaut.

Ähnlich wie das hier

Miniaturansicht angehängter Grafiken
a.jpg   2476607801_30de19dba9.jpg  
Raoul_Duke ist offline  
Alt 14.11.2009, 17:30   #13
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Logo für Frontscheibe

Zitat:
Zitat von R32Tobi Beitrag anzeigen
Ich habe keine Kennzeichenhalterung!
Das jetzt Pech Kann man notfalls für kleines Geld kaufen.

Aber quer über die Frontscheibe wäre mir echt zu prollig. Das willst du deinem armen .:Rchen doch nicht wirklich antun

Gut finde ich es auf jeden Fall, dass du deine Zugehörigkeit zum Club dokumentieren willst
Hansdampf ist offline  
Alt 14.11.2009, 17:50   #14
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: R32 Logo für Frontscheibe

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
das Wort "Rechtsfahrgebot" in einer verschnörkelten Schriftart und spiegelverkehrt, so dass vorrausfahrende Schleicher das gut lesen können, aber wenn man davor steht es eben wie Elbenschrift oder Abrabisch ausschaut.
.......
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rechtsfahrgebot.jpg   Rechtsfahrgebot_revers.jpg  
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frontscheibe ... Tom300 Exterieur 9 01.01.2008 19:45
Neues VW Logo für exklusive Fahrzeuge RogerR32 VW Allgemein/News 9 13.12.2006 16:02
Frontscheibe/Scheinwerfer e-mans Tips und Tricks 13 17.08.2006 00:57
Logo für Sony - Ericsson The Doctor Allgemeines 1 17.01.2006 16:44
Grünkeil-Frontscheibe DONNR32 Sonstiges Tuning 28 18.06.2004 23:35

Stichworte zum Thema R32 Logo für Frontscheibe

r32 logo kleben



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de