Zitat:
Zitat von Raoul_Duke 01803224295
ich würd da mal anfragen wie der Sachverhalt nun genau ist und erst dann beim Freundlichen auf die Kacke hauen. |
Bin am Samstag hin,doch da waren die richtigen Herren nicht im Hause!
So,habe gerade mit VW direkt tel.und die haben mir bestätigt,daß ich(Wir hier)RECHT haben! Es wäre auch als Drittbesitzer möglich gewesen.Doch leider können Sie nichts mehr machen,da es doch schon 7 Wochen über der Herstellergarantie sind!! Danke,nochmal daß ich Aufgrund einer Falschen Information Ihres Händlers nun keine Garantie mehr habe,falls mal was sein sollte??

Winden sich raus und verweisen auf den Händler bzw ich soll mir nen and.Händler in Zukunft suchen.Hahaha,das bringt mir momentan super viel!! Habe gerade auch mit dem Besagten Autohaus tel.und Ihnen die Sache geschildert,daß Sie mich falsch beraten haben.Nach kurzer Information des Verkaufsleiters,hatt er mich zurückgerufen und sich bei Mir Entschuldigt für Ihren Fehler,da Ich Recht hatte.Es sei in Ihrem System so eingetragen mit dem Zweitbesitzer!!! Tja,nun gut,doch was bringt mir das alles?? Habe Ihm gesagt,das er sich etwas Überlegen solle und ich morgen ins Autohaus komme?! Fakt ist,mann wird von VW selber im Stich gelassen!!!!!!!