Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 12.11.2009, 08:13   #1
Pusher
 
Avatar von Pusher
Wie macht man die Sonnenblende ab

Hi

kann mir jemand sagen wie ich die Sonnenblende ( Fahrerseite ) wegg mache
Ist diese unter dem Himmel noch verschraubt oder nur eingeklemmt
Kabel sind ja da auch noch von der Spiegelbeläuchtung

PS:
möchte einen kleinen TS Monitor in diese Einbauen
Pusher ist offline  
Alt 12.11.2009, 09:18   #2
Helmi
 
Avatar von Helmi
AW: Wie macht man die Sonnenblende ab

hey
ist von einer anleitung vom passat 3c nur soweit ich weiß ist beim golf 5 genau das gleiche

zu bild 1 :
Abdeckung abhebeln und die Torx Schraube entfernen.

zu bild 2 :
Den Halter aushängen und die Steckverbindung trennen. Den 2. Halter analog hierzu entfernen

Viel erfolg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
re03.jpg   re04.jpg  
Helmi ist offline  
Alt 12.11.2009, 11:26   #3
Pusher
 
Avatar von Pusher
AW: Wie macht man die Sonnenblende ab

Hi

danke

Werde es heute Nachmittag mal versuchen
Pusher ist offline  
Alt 12.11.2009, 12:54   #4
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Wie macht man die Sonnenblende ab

Ist genauso wie beim Passat, echt ganz einfach..
Schraube ab und dann noch den Stecker ab.

Viel Erfolg.

Aber wieso Fahrerseite?
Regenkönig ist offline  
Alt 12.11.2009, 19:16   #5
Pusher
 
Avatar von Pusher
AW: Wie macht man die Sonnenblende ab

Danke nochmal

ich habe heute meinen Car-PC endlich fertig Eingebaut
nach langer Testphase......

Es war alles im Ablagefach drinn und ich musste das Fach immer öffnen wenn ich den PC/DVD einschalten usw.
Probleme hatte ich nur mit den BT Maus/Tastatur/USB Internet-Stick da der Empfang durch das Fach öfters wegge war

Nun ist alles von vorne am Fach Bedienbar und mit einen zusätzlichen USB Hub ( O.K. Fach ist dazu Ausgefräst )
und die zwei leeren Knöpfe beim Aschenbecher ( rechts neben dem ESP wurden mit einen Ein/Aus Knopf für die Stromzufuhr / Ladung des externen PC Akkus und einem USB Anschluss versehen, da der Internet Stick etwas zu lang ist wenn er aus den Ablagefach am HUB Steckt

TS am Fahrerseite....
weil ich über diesen den PC einfacher Bedienen kann und nicht immer auf die Akkus von der Logitech Maus/Tastatur schauen muss

Nun muss ich das TS noch in die Blende Einbauen und wenn alles i.O ist ,
kommt evt. auch noch eine an die Beifehrer Seite ....

Werde am Wochenende einige Bilder machen
Pusher ist offline  
Alt 09.05.2010, 19:44   #6
sidney71
AW: Wie macht man die Sonnenblende ab

Hallo .:Rler.

Ich nutze einfach mal diesen Thread.

Bei meinem .:R knarzen die beiden Sonnenblenden etwas herum. Die Rechte knarzt direkt an der Halterung außen. Die habe ich ohne diese Anleitung festgeschraubt und nun ist da Ruhe. Auf der Fahrerseite knarzt aber die Halterung, in die die Sonnenblende eingeklipst wird (also die innere Halterung). An der Halterung ist auch einen Kuststoffblende, hinter der sich sicherlich eine Schraube befindet, ich bekomme aber diese kleine Blende nicht herunter. Wie bekomme ich die Blende ab und die Halterung fest?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

Gruß
Sidney71
sidney71 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Akrapovic macht auch AGAs... und wie schick R36Alex Allgemeines 3 28.05.2010 08:27
Wie bekommt man ..... Nils Allgemein 10 20.02.2007 19:30
Wie macht ihr eure beiden Rohre sauber? R32_Cruiser Allgemeines 18 29.05.2006 13:37
wie erkennt man sich am see R32 Timo Events/Treffen 29 30.03.2006 16:04
Wie tief kommt man noch in die MR. Wash Waschanlagen durch?? chris_r32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 12 27.10.2004 06:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de