Org. Fotos VW SPEED

Diskutiere Org. Fotos VW SPEED im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute; hier mal die org. Bilder für die VW SPEED im Vergleich zu denen in der Zeitung:greater: Könnte mich immer noch aufregen!!! :motz:
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #1
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute;

hier mal die org. Bilder für die VW SPEED im Vergleich zu denen in der Zeitung:greater:
Könnte mich immer noch aufregen!!! :motz:
 
Anhänge
  • org.1.jpg
    org.1.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 961
  • org.2.jpg
    org.2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 951
  • org.3.jpg
    org.3.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 947
  • org.4.jpg
    org.4.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 948
  • org.5.jpg
    org.5.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 944
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #2
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
und hier nochmal welche
 
Anhänge
  • org.6.jpg
    org.6.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 930
  • org.7.jpg
    org.7.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 917
  • org.8.jpg
    org.8.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 912
  • org.9.jpg
    org.9.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 915
  • org.10.jpg
    org.10.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 902
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Also echt TOP Fotos, nicht zu langweilig, nicht zu weiß, der R hebt sich gut ab..:great:
So sieht man wenigstens Bewegung im Bild und den Gag mit dem vorwärts einparken, echt schade..
Hätte man nix dran ändern müssen..

Hab jetzt auch die Wagenwerks DVD, da bist Du auch 2mal mit drauf.
Schon gesehen?
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #4
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Also echt TOP Fotos, nicht zu langweilig, nicht zu weiß, der R hebt sich gut ab..:great:
Hätte man nix dran ändern müssen..

Hab jetzt auch die Wagenwerks DVD, da bist Du auch 2mal mit drauf.
Schon gesehen?

Nein leider noch nicht !! Wo bekomm ich die?
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Muss man aus den USA bestellen..:(
Lohnt sich aber!

Kriegst gleich ne PN..;)
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #6
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

also sind echt super Fotos so. Also war das wirklich nur eine Ausrede mit den "Lichtverhältnissen", nachdem er ja selber bisschen mit Licht nachgehofen hat.
Kommst mit deinem R´chen eigendlich gut in so ein Parkhaus ? ;)

Hatte er da ein Standlicht, oder ein Blitz dabei ? Muss mich auch mal nach so Zusatzbeleuchtung umguggen.

MfG
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #7
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Servus,

also sind echt super Fotos so. Also war das wirklich nur eine Ausrede mit den "Lichtverhältnissen", nachdem er ja selber bisschen mit Licht nachgehofen hat.
Kommst mit deinem R´chen eigendlich gut in so ein Parkhaus ? ;)

Hatte er da ein Standlicht, oder ein Blitz dabei ? Muss mich auch mal nach so Zusatzbeleuchtung umguggen.

MfG


Hatte einen Blitz dabei! Der Redakteur war wohl besoffen als er die Bilder gesehen hat !:nonono:
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #8
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Servus,
Echt Pervers die Bilder!!!
absolut kein vergleich zu dem was da im Heft zu sehen ist! hab echt keine ahnung was die da wohl auf den Augen gehabt haben...*noahnung*

Auf den Bildern kommt der R mit allen umbauten richtig schön zur geltung:great:
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #9
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Kompliment Dirk,der steht ja sowas von geil da.
Also für mich der schönste R32!
Was fürn Fahrwerk hast du denn drin?
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #10
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Mir kommts gleich..:D :D :D einfach zu pervers dein R :svenni:
echt mit abstand der geilste 5er denn ich geshen hab...

Hast alles perfekt gemacht...:great: :great:
Die Speed hab ich leider immer noch nicht, bin seit Samstag auf der suche aber leider immer noch nicht gefunden, früher war alles besser, die erschien gleichzeitig wie in Deutschland..8-(
Mal gucken wie ich dazu komme.. Alle anderen hab ich nur diese Ausgabe noch nicht...)(( )(( :(
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #11
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
also ich finde die bilder geil:D aber die in der ausgabe sind echt schrott.
wenn diese bilder in der ausgabe gewesen wären wäre es das non plusultra.

aber nix zum trotz:D ich finde deinen Rrrr erstesahne:great:
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #12
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
:great: Geile Fotos, echt super. Kein Vergleich zu den Speed Bildern!!
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #13
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Hey Dirk,

wirklich sehr schöner Rrr den du dir aufgebaut hast:great:! Die Fotos aus dem Magazin kann man auf gar keinen Fall miteinander vergleichen! Die Verantwortlichen von der Speed müssen wirklich nicht mehr alle zusammen gehabt haben, als sie dein Bericht zusammenstellten:-/. Sehr Schade. Das ganze Carbon steht dein Wägelchen wirklich gut und das Gesamtbild ist wirklich genial:anbet:. Mir gefällt er sehr gut. Weiter so:D:great:
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #14
dr.bodo
Guest
Wirklich ein sehr sehr schöner Wagen!:great::great: :great: Rrr in Perfektion, so und nicht anders sollte er bei Vw das Werk verlassen! Aber das könnte man wohl nicht bezahlen ... *schock* !

Lg
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #15
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Einfach nur der Hammer dein Wagen!:great:
Mehr kann ich da echt nicht dazu sagen:D

PS: Bist du ab und zu Richtung Ulm unterwegs?
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #16
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Top Bilder.
DeinR steht super gut da.
:great::great::great:
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #18
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Großes Kompliment Dirk. Der steht wirklich gut da und die Fotos sind allererste Sahne :great: :great: :great:

Ich steh' nicht wirklich auf Tuning, aber DAS macht Lust :D

Was sagen denn die Redakteure zur Verhunzung der tollen Originalfotos? Nur dass es farbliche Kontraste geben musste? Lächerlich!
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #19
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Also das ich deinen .:R liebe hab ich ja schon mal gesagt oder?
Naja wenn nicht tu ichs jetzt.

Geiler gehts nimmer. Bin schon zu all meinen Kumpels mit der Speed gelaufen damit sie sich das ankuken und alle hatten den gleichen Blick *schock* *schock* *schock* *schock*

Echt erstaunlich was man draus machen kann.
Besser gehts net.

Jedenfalls is es von der Speed echt beschiessen was die da gemacht haben mit den Fotos. Die Originalen sind sooo hammer.

Schade finde ich auch das dieses .:R32 turbo foto nirgens dabei is...
Das hat einfach was..

Lg Mike
 
  • Org. Fotos VW SPEED Beitrag #20
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hier nochmal eine Reaktion vom Chefredakteur; Martin Santoro! Scheinbar haben manche Leute gemerkt das da was schief gelaufen ist!

hallo Dirk,


sorry, ich hatte mit Stephan und meinen Kollegen schon gesprochen - auf dem Bildschirm sah das Layout viel besser aus als später im Druck.
Nun ja, lässt sich nicht mehr ändern - aber vielleicht gibt es ja von dir eine 4. Stafffel - da werden wir dann auf Nummer sicher gehen.


Gruß


Martin
 
Thema:

Org. Fotos VW SPEED

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
THgolfr32
Antworten
11
Aufrufe
952
Rene32
Rene32
Oben Unten