Fächerkrümmer!

Diskutiere Fächerkrümmer! im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey habe folgendes Angebot bei Ebay gefunden! Fächerkrümmer...
  • Fächerkrümmer! Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hab von der Firma noch nix gutes gehört *roll* *noahnung*

Die S3 Upgrade LLK die sie im Angebot haben würden mich mal interessieren :p
 
  • Fächerkrümmer! Beitrag #3
m4rt1n
m4rt1n
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hab von der Firma noch nix gutes gehört *roll* *noahnung*

Die S3 Upgrade LLK die sie im Angebot haben würden mich mal interessieren :p

warte noch ein bisschen ab und ich kann berichten ;)
 
  • Fächerkrümmer! Beitrag #4
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Für mich ist das kein direkter Fächerkrümmer, sieht aus wie eine serien AGA nur mir größeren Rohrduchmesser.

Aber von Längenausgleich usw ist dort nichts vorhanden, was ja ein wesentlicher bestandteil eines fächers ist.
 
  • Fächerkrümmer! Beitrag #5
m4rt1n
m4rt1n
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
die LLK sind nun fertig und die "finale" Version

ich wollte sie mit Absicht unbehandelt, da die Sammler noch schwarz lackiert werden

llk1.JPG


llk2.JPG


Verarbeitung top :great: , testen tu ich sie sobald das weiße Zeug aus der Landschaft verschwunden ist
 
Thema:

Fächerkrümmer!

Ähnliche Themen
PalimPalim
Antworten
0
Aufrufe
385
PalimPalim
PalimPalim
Knato
Antworten
9
Aufrufe
1.336
Knato
Knato
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
567
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten