• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Winterradsatz Golf 4 R32 17 Zoll Alu

Diskutiere Winterradsatz Golf 4 R32 17 Zoll Alu im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich beim 5er bleibe verkaufe ich meinen original VW Radsatz. Es handelt sich um eine VW Alufelge mit ich glaube 6 Stern (muss mal...
  • Winterradsatz Golf 4 R32 17 Zoll Alu Beitrag #1
nielsor
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich beim 5er bleibe verkaufe ich meinen original VW Radsatz. Es handelt sich um eine VW Alufelge mit ich glaube 6 Stern (muss mal wieder in der Garage nachschauen). Es sind 4 Reifen mit dabei, 2 wirklich gut, 2 an der Kante nicht mehr ganz so gut. Ich würde die Dinger noch gut eine Saison fahren...

Preis schnell und fair 250 EURO - bei Selbstabholung!
Grüße
Nielsor...aus dem Ruhrpott!
 
Thema:

Winterradsatz Golf 4 R32 17 Zoll Alu

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
33
Aufrufe
3.401
RockeR32
RockeR32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.846
Dummbacke
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.641
Beastyboy80
Beastyboy80
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.871
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.521
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten