• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche SUCHE KW Gewinde

Diskutiere SUCHE KW Gewinde im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Bevor ich mir ein neues KW V1 kaufe, möchte ich noch abchecken obs nicht ein gebrauchtes rumliegen hat. Also ich such einfach ein KW GWF V1...
  • SUCHE KW Gewinde Beitrag #1
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Hi.
Bevor ich mir ein neues KW V1 kaufe, möchte ich noch abchecken obs nicht ein gebrauchtes rumliegen hat.

Also ich such einfach ein KW GWF V1 oder V2 ev. V3 wenn günstig8)
 
  • SUCHE KW Gewinde Beitrag #2
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
kann geschlossen werden, hab mir ein KW V1 Inox geholt :D
 
Thema:

SUCHE KW Gewinde

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.391
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Kinzigtal R32
Antworten
0
Aufrufe
923
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Oben Unten