Passen diese Felgen auf den R32!?

Diskutiere Passen diese Felgen auf den R32!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus Jungs... habe von nem Kumpel grade ein gutes Angebot bekommen bei dems um ein Quartett neue Felgen für den R geht - die Frage ist nur...
  • Passen diese Felgen auf den R32!? Beitrag #1
spoRti32
Guest
Servus Jungs...

habe von nem Kumpel grade ein gutes Angebot bekommen bei dems um ein Quartett neue Felgen für den R geht - die Frage ist nur, passen die Teile überhaupt!?

VA 235/35 19 Zoll
HA 265/35 19 Zoll

kann auchn 30er QS sein, weiss leider nicht genau.

meint ihr es gibt ne möglichkeit das die dinger passen!?
 
  • Passen diese Felgen auf den R32!? Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ist der R denn tiefergelegt?
Also vorne geht das ja auf jeden Fall. Ist ja die normale 19 Zoll Bereifung allerdings in 30er Querschnitt. Hinten könnte es vielleicht ein wenig eng werden.
 
  • Passen diese Felgen auf den R32!? Beitrag #3
spoRti32
Guest
Nein ist absolut nicht tiefergelegt - alles original R... meinste das passt hinten/vorne!?
 
  • Passen diese Felgen auf den R32!? Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Müßte eigentlich auch hinten passen. Gibt ja einige die fahren hinten 10x 18. Deswegen.

Aber warten wir mal ab was die anderen sagen.

Vorne passt das auf jeden Fall.
 
  • Passen diese Felgen auf den R32!? Beitrag #5
spoRti32
Guest
Oke dann wartmer ma ab :)

der hat nochn paar Schmidt Evolution vollverchromt da... sehen dermaßen edel aus - und er hat mir nen crazy Price gemacht :)
 
  • Passen diese Felgen auf den R32!? Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
spoRti32 schrieb:
Oke dann wartmer ma ab :)

der hat nochn paar Schmidt Evolution vollverchromt da... sehen dermaßen edel aus - und er hat mir nen crazy Price gemacht :)

Nee, lass das mal mit den Schmidt-Felgen. Die machen sich nicht gut auf dem R. Dann kommste direkt auf die Prolloschiene: mit "seiner" lauten prollo Karre kommt der hier an!
 
  • Passen diese Felgen auf den R32!? Beitrag #7
spoRti32
Guest
ich find sie wunderschön :)
 
  • Passen diese Felgen auf den R32!? Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Thema:

Passen diese Felgen auf den R32!?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
3.231
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
21
Aufrufe
4.276
timmen
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.427
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten