Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Vér

Antwort
Alt 04.11.2009, 22:40   #1
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
Fotoshooting VW SPEED

Hallo Leute;

wie schon mal vor ein paar Wochen angesprochen, ist mein R32 Turbo in der neuen Ausgabe ( ab Freitag im Handel ) 12/09 VW SPEED!

Ist aber leider kein Grund zur Freude! Die Bilder sind so verunstaltet worden und sehen einfach sch..... aus! Man erkennt auf keinem Bild, das wir in einem Parkhaus waren. Bin total sauer und enttäuscht von der SPEED! Versuch mal ein paar org. Bilder zu bekommen und dann hier zu Posten!
R32-Dirk ist offline  
Alt 04.11.2009, 22:46   #2
md20
 
Avatar von md20
AW: Fotoshooting VW SPEED

Und ich dachte sowas ist man mittlerweile nur von der Vw Scene gewohnt. Die Speed war ja da im vergleich mittlerweile von den Bildern her der Scene weit vorraus. Wär gut wenn du an Bilder kommst das man mal vergleichen kann. Werd mir die Speed auch am Freitag holen und mir mal selbst ein Bild davon machen. Aber da du deinem Auto ja am besten beurteilen kannst ist es ja dann schon schade darum. Ist ein toller Wagen
md20 ist offline  
Alt 04.11.2009, 22:55   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Fotoshooting VW SPEED

Ich als Abonent habe sie heute schon.
Ich verstehe echt nicht wieso man den kompletten Hintergrund rot einfärbt und dann noch auf allen Bildern..
Aber ich habe das Parkhaus doch erkannt.

So ein geiles Auto hätte bessere Fotos verdient.
Und es ist ein SLS-Umbau aber die schreiben nur HGP und Rothe auf die Titelseite..
Regenkönig ist offline  
Alt 04.11.2009, 22:58   #4
R32Domi
AW: Fotoshooting VW SPEED

Also meine Bilder damals in der VW Speed und VWScene und waren echt gelungen, war zufrieden und auch immer sehr groß auf der Tielseite gewesen
Aber ja muss ich sagen lässt jedes Jahr immer mehr nach die Quallität!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.11.2009, 23:01   #5
md20
 
Avatar von md20
AW: Fotoshooting VW SPEED

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Ich als Abonent habe sie heute schon.
Ich verstehe echt nicht wieso man den kompletten Hintergrund rot einfärbt und dann noch auf allen Bildern..
Aber ich habe das Parkhaus doch erkannt.

So ein geiles Auto hätte bessere Fotos verdient.
Und es ist ein SLS-Umbau aber die schreiben nur HGP und Rothe auf die Titelseite..
Versteh ich das jetzt richtig das Auto ist zu sehen und der Hintergrund ist einfach nur rot? Kannst du oder Dirk nedd mal ein Bild der Ausgabe hochladen? Einsacannen oder so. Natürlich nur wenn das dem Dirk Recht ist. Ansonsten seh ich es ja am Freitag.
md20 ist offline  
Alt 04.11.2009, 23:03   #6
R32-Benni
 
Avatar von R32-Benni
AW: Fotoshooting VW SPEED

Also ich werde mir die Speed auch aufjedenfall kaufen!
kann man halt wirklich nichts machen wenn die die bilder so verhuntzen...
naja trotz schlechter bilder der wagen ist und bleibt erste sahne...
R32-Benni ist offline  
Alt 05.11.2009, 00:21   #7
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Fotoshooting VW SPEED

So darf man sich das vorstellen..


Regenkönig ist offline  
Alt 05.11.2009, 00:30   #8
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: Fotoshooting VW SPEED

ist ja krass. tut mir leid fuer dich dirk. find den wagen hammer kommt aber net zur geltung, ich wuerde den gerne mal abknipsen
TomJung ist offline  
Alt 05.11.2009, 00:49   #9
md20
 
Avatar von md20
AW: Fotoshooting VW SPEED

Da hab ich schon viel bessere von deinem Auto gesehen!
Echt enttäuschendwas die daraus gemacht haben.
Für mich dennoch der schönste 5er aus dem Forum
md20 ist offline  
Alt 05.11.2009, 00:51   #10
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Fotoshooting VW SPEED

Zitat:
Zitat von md20 Beitrag anzeigen
Für mich dennoch der schönste 5er aus dem Forum
Finde ich auch.
Regenkönig ist offline  
Alt 05.11.2009, 01:30   #11
TomJung
 
Avatar von TomJung
AW: Fotoshooting VW SPEED

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Finde ich auch.
ihr teilt meine meinung
TomJung ist offline  
Alt 05.11.2009, 10:09   #12
Vorteck
AW: Fotoshooting VW SPEED

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Ich als Abonent habe sie heute schon.
Ich verstehe echt nicht wieso man den kompletten Hintergrund rot einfärbt und dann noch auf allen Bildern..
Aber ich habe das Parkhaus doch erkannt.

So ein geiles Auto hätte bessere Fotos verdient.
Und es ist ein SLS-Umbau aber die schreiben nur HGP und Rothe auf die Titelseite..

HGP und Rothe ist dem Laien ja auch ein Begriff Zumindest Steht SLS auf dem Ventildeckel.

Warum die Rot gewählt haben kann ich mir schon denken. Schön ist es aber wirklich nicht.
Vorteck ist offline  
Alt 05.11.2009, 18:11   #13
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: Fotoshooting VW SPEED

Wirklich echt geiler R, mit Abstand der geilste, ja ich hab die Speed auch daheim liegen, schade wegen den Fotos. Nur eins ist mir aufgefallen an deinem R, das gefällt mir nicht, und zwar das Kennzeichen vorne, das gehört erstens mal gebogen, zweitens weiter runter, und mit Klettband oder Saugnäpfen rangeklebt!!!!
alex_filzlaus ist offline  
Alt 05.11.2009, 19:41   #14
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Fotoshooting VW SPEED

beck´s sein R32 Turbo steht auch ganz klein in der 11er ausgabe!!

Gratuliere noch zum beitrag!!
.:R32_Freak ist offline  
Alt 05.11.2009, 22:07   #15
R32-Dirk
 
Avatar von R32-Dirk
AW: Fotoshooting VW SPEED

Hier mal die Reaktion auf meine Beschwerde bei der VW SPEED !!


Hallo Dirk,


schade, dass Dir die Geschichte nicht gefällt. Die Bilder sind nach einigen Beratungen mit unseren Grafikern so verändert worden. Grauer Tag, Regen, graues Parkhaus, weißes Auto - die Kombination langweilt das Auge, daraus kann man nichts zaubern. Um es einigermaßen ansprechend zu gestalten, haben die Grafiker zur Lösung "Farbe" gegriffen. Ich habe dem zugestimmt, weil es meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit war.



Viele Grüße


Stefan Matern


---------------------
Chefredakteur




R32-Dirk ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R-Fotoshooting Sven-IR32 Mein R32 41 26.01.2011 18:22
CH_R32 Fotoshooting CH_R32 Mein R32 11 06.07.2010 22:03
kleines fotoshooting flexi85 Allgemein 48 31.03.2010 20:05
Fotoshooting R32 TomJung Mein R32 8 24.10.2008 22:24
Fotoshooting gefällig? Allgemein 15 18.07.2004 11:45



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de