kennzeichen versetzen

Diskutiere kennzeichen versetzen im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hy leute ich wollte über denn winter noch paar dezente veränderungen an meinem r vornehmen und dazu gehört auch das ich das kennzeichen nach...
  • kennzeichen versetzen Beitrag #1
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hy leute
ich wollte über denn winter noch paar dezente veränderungen an meinem r vornehmen und dazu gehört auch das ich das kennzeichen nach unten in das gitter versetzen möchte
hat jemand bilder wie sowas ausehen könnte oder hat es jemand von euch schon so gemacht ??
???
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #2
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt? Das grosse Loch wo der Kühler durch atmet noch zu machen?*noahnung**noahnung**noahnung*

Gruß, Carsten
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #3
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
da hatte ich auch bedenken angemeldet aber mein kfz mensch meinte es würde nichts ausmachen wenn ich es davor bauen würde *roll*
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #4
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ich würd das nicht machen ;)
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #5
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
bin mir auch nicht sicher ob das so gut ist
aber da gibts ja noch die flex-halterungen für "s kennzeichen damit bekommt der r genug luft und die blöde platte wo das kennzeichen sonst drauf sitzt ist weg ,weil mit der kann ich mich nicht anfreunden
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #6
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Der Schacht ist dafür gedacht, dass dein Rennauto frische Luft bekommt. Schraub dir mal ein Brett vor den Mund und fahr ne Stunde vollgas mit dem Fahrrad. Wenn dir die Luft ausgeht lass das mit dem Kennzeichen lieber :D
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
- Kühlleistung Climatronic sinkt
- Kühlwassertemp steigt an -> Lüfter laufen öfter mal auf Stufe 2
- Das Kennzeichen da unten sieht Sch**** aus :p
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #8
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
stimmt da gebe ich euch recht und außerdem habe ich gerade nochmal im netzt nach bildern gesucht und bin fündig geworden und es gefällt mir jetzt auch nicht so wie ich es mir gedacht habe ,
also bleibt das kennzeichen wo es ist nur eben ohne die platte
der vergleic mit dem fahrrad ist weltklasse das werde ich meinem kfz menschen mal so sagen :great: weil war ja nun extra bei ihm und er meinte " keine sorge mit dem kennzeichen versetzten dein auto bekommt noch genug luft"
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
mach einfach den Halter weg und papp es mit Spiegelkleber direkt auf die Schürze.
Is die sauberste Lösung für die Kennzeichenbefestigung
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #10
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Lass das Kennzeichen wirklich dort, wo es auch ingehört.
Wenn es irgendwo anders hängt, wirkt das Auto so "nackt" und verbastelt.
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #11
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Die Bedeutung " Lüftungsgitter " ist doch schon selbsterklärend ... :X
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #14
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hasensieb ist Geil :D
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #16
Trumppi
Trumppi
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
mach einfach den Halter weg und papp es mit Spiegelkleber direkt auf die Schürze.
Is die sauberste Lösung für die Kennzeichenbefestigung

Servus!

...oder mit Klettverschluss. Klingt komisch hält aber bombenfest und scheppern tut auch nigs. :great:
gibt es bei Conrad und der Klettverschluss ist genau so groß wie ein normales Kennzeichen.

Gruß
Trumppi
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #17
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
hi ich habs so gemacht

Anhang anzeigen 15333

ich habe keine probleme mit der kühlleistung von kühlwasser und klima

gruss

Hey,

Nicht perönlich verstehen aber der .:R sieht für mich verbastelt aus..

Und ehrlich gesagt vors Lüftungitter wodurch er FRISCHluft bekommt etwas zu schrauben... hhhmmm. ich weiß net...

Da is Original einfach die bessere Lösung..

Lg Mike
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #18
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Brett vorn Mund schrauben und Rad fahren....wie geil...! Wie kommt man auf so was...???*lol* *lol* *lol*
 
  • kennzeichen versetzen Beitrag #19
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • kennzeichen versetzen Beitrag #20
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Coole Sache. Hätte dann gerne gewusst, wo dein .:R immer gepartk wird.
Und nicht wundern, dass auf einmal Post kommt, weil du mit 304 auf der Landstraße geblitzt wurdest:D
 
Thema:

kennzeichen versetzen

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
472
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.161
pyb00
pyb00
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.367
Tomaschek
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
532
R32Michel
R32Michel
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.946
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten