MSD Ersatzrohr

Diskutiere MSD Ersatzrohr im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; @all ich möchte mir bei Stjepan ein MSD Ersatzrohr für meinen 5er einbauen lassen. Jetzt weiß ich nur nicht es sich vom Sound her...
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #1
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
@all

ich möchte mir bei Stjepan ein MSD Ersatzrohr für meinen 5er einbauen
lassen. Jetzt weiß ich nur nicht es sich vom Sound her lohnt*noahnung*
Hat jemand Erfahrung mit dem MSD Ersatzrohr an nem 5er??
Vielleicht hat ja jemand sogar ein Soundfile!

Vielen Dank für die Tipps:great::D
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #5
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
ist bei dir sonst alles original am Auspuff?
Also nur MSD-Ersatzrohr?
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #6
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
@klaus: haste wohl recht muss ich mal machen. ich denke mir oft es muss nicht in youtube stehen was gemacht wurde, weil mein auto sehr ortsbekannt ist.

@bjoern: ja alles original, hatte es damals auch bei meinem 5er GTI gehabt inkl. Remus ESD der hat gepfaucht sag ich euch*schock*
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #7
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
haben sie dich schon mal angehalten?;)
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #8
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
haben sie dich schon mal angehalten?;)

nein habe die klappe wieder drinnen. ist perfekt!! brutaler sound erst ab 3500 u/min. 1ster und 2ter gang ist sie immer offen musst halt bald mal 3te schalten damit sie zu macht. habe aber beim GTI treffen den schlauch ab gehabt und war auch alles ok keine probleme mit den greifern:great:
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #9
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
ich hab den Schlauch auch ab:great:
Also ist es besser wenn ich den Schlauch dran mache und dann
das Ersatzrohr einbaue, verstehe ich das richtig?
Aber wenn sie einen anhalten sieht man es ja gleich wenn
sie unters Auto schauen, oder?8-(
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #10
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
ich hab den Schlauch auch ab:great:
Also ist es besser wenn ich den Schlauch dran mache und dann
das Ersatzrohr einbaue, verstehe ich das richtig?
Aber wenn sie einen anhalten sieht man es ja gleich wenn
sie unters Auto schauen, oder?8-(

ja sehen tut man das gleich, aber man kann sehr leise und unauffällig fahren, wenn die klappe aktiv ist. verstehst du?
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #11
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
ja das verstehe ich schon!:great:
Aber wenn die Klappe die ganze Zeit offen ist dann ist
es extrem laut, oder?;)
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #12
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
ja das verstehe ich schon!:great:
Aber wenn die Klappe die ganze Zeit offen ist dann ist
es extrem laut, oder?;)

na klar und auf dauer zu extrem wenn er in jeden gang röhrt wie verrückt auch beim wenig gas geben! so macht er es nur im 1sten und 2ten und in den restlichen gängen über 3500 umdrehungen:great:
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #13
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Alles klar!!
Danke für die Infos:great::great:
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #15
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Zuletzt bearbeitet:
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #16
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Der Blaue R hört sich aber irgendwie scheiße an, keine Ahnung ob das nur nen Ersatzrohr ist was anders ist, der hört sich so helltöning an, meiner mit Ersatzrohr und den Chris sein R hören sich da tiefer an vom Sound.

da haste wohl recht:great: :great:
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #17
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Ich glaub das der vielleicht den Endtopf ausgeräumt hat.
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #18
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
ja das ist möglich ist schon sehr blechern. (coladose)
 
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #19
vladi86
Guest
@bjoern

wieso bist du eigentlich nicht zu mir gekommen? Hab doch meinen Msd leer gemacht bzw ein Rohr rein geschweist. Hättest es dir anhören können und man sieht es nicht auf den ersten blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • MSD Ersatzrohr Beitrag #20
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Der Blaue R hört sich aber irgendwie scheiße an, keine Ahnung ob das nur nen Ersatzrohr ist oder was anders ist, der hört sich so helltöning an, meiner mit Ersatzrohr und den Chris sein R hören sich da tiefer an vom Sound.

der blaue hat auch noch nen 100 zeller kat
 
Thema:

MSD Ersatzrohr

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
2
Aufrufe
757
Francis
Antworten
1
Aufrufe
1.078
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten