Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 29.10.2009, 21:52   #1
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
Chip Tuning in Hamburg?

Moin!
Bin auf der Suche nach einem guten Chip Tuning In Hamburg oder Umgebung? Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir jemanden empfehlen?
Würde ja gern den von Zoran nehmen aber das ist mir leider zu weit weg!
dampfhammer ist offline  
Alt 30.10.2009, 11:25   #2
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Zitat:
Zitat von jeffro Beitrag anzeigen
Schon mal bei Turbodödel angefragt?

Böttgerstraße 75
22851 Norderstedt
0171 3039325

Hab ich grad angerufen! er rät mir davon ab weil es nichts bringen würde....
dampfhammer ist offline  
Alt 30.10.2009, 12:04   #3
Commanda
 
Avatar von Commanda
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Ok dann Warte auf nen Termin von Zoran in Ottersberg. Kommt bestimmt bald im Januar oder so
Das NWT 2.0 lohnt sich auf jeden FALL ! ! !
Commanda ist offline  
Alt 30.10.2009, 12:47   #4
3R32DK
 
Avatar von 3R32DK
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Du solltest kontakt aufnehmen mit Zoran www.custom-chips.de . Der hat kontakten in ganz Deutschland der seine NWT programme brauche !
3R32DK ist offline  
Alt 30.10.2009, 15:20   #5
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Das Werde ich mal in betracht ziehen! Danke für eure Antworten
dampfhammer ist offline  
Alt 30.10.2009, 21:02   #6
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Zitat:
Zitat von dampfhammer Beitrag anzeigen
Das Werde ich mal in betracht ziehen! Danke für eure Antworten
schau mal in den link in meiner sig
coolhard ist offline  
Alt 06.11.2009, 11:27   #7
r32nik
 
Avatar von r32nik
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Zitat:
Zitat von dampfhammer Beitrag anzeigen
Moin!
Bin auf der Suche nach einem guten Chip Tuning In Hamburg oder Umgebung? Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir jemanden empfehlen?
Würde ja gern den von Zoran nehmen aber das ist mir leider zu weit weg!

Hallo ich kann dir SLS Stephan empfehlen!!! Da war ich auch hat echt was gebracht! war die Stufe K&N Filter chip!!!gruß nik
r32nik ist offline  
Alt 06.11.2009, 13:21   #8
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Zitat:
Zitat von r32nik Beitrag anzeigen
Hallo ich kann dir SLS Stephan empfehlen!!! Da war ich auch hat echt was gebracht! war die Stufe K&N Filter chip!!!gruß nik

Hallo,

haste da Leistungsangaben (Protokolle, LPS) oder Ähnliches für meine Chiptunerliste als Ergänzung? Wäre toll, dann kann man die Ergebnisse Erfahrungen mit einpflegen.
coolhard ist offline  
Alt 06.11.2009, 15:11   #9
r32nik
 
Avatar von r32nik
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Hallo,

haste da Leistungsangaben (Protokolle, LPS) oder Ähnliches für meine Chiptunerliste als Ergänzung? Wäre toll, dann kann man die Ergebnisse Erfahrungen mit einpflegen.
Hallo

also mit K&N Plattenfilter und Chiptuning ca. 25 PS und V max offen. war dort auf dem Leistungsprüfstand, ist aber schon ca. 2-3 jahre her!bis jetzt keine Probleme gruß
r32nik ist offline  
Alt 26.11.2009, 21:46   #10
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Chip Tuning in Hamburg?

morgen fahre ich nach ottersberg und lass das nwt von zoran bei mir durchführen mal schauen was bei rauskommt.
dampfhammer ist offline  
Alt 26.11.2009, 22:33   #11
LeonR32
 
Avatar von LeonR32
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Zitat:
Zitat von HarryR32 Beitrag anzeigen
fahr den weg einfach, ich war in ottersberg und hab keine sekunde bereut. Turbodödel kann cih aus meinen Erfahrungen NICHT empfehlen!!!
Wieso kannst du Turbodöddel nicht empfehlen??
Was haste denn für erfahrungen gemacht?
LeonR32 ist offline  
Alt 27.11.2009, 23:51   #12
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Zitat:
Zitat von dampfhammer Beitrag anzeigen
morgen fahre ich nach ottersberg und lass das nwt von zoran bei mir durchführen mal schauen was bei rauskommt.
Hallo Benjamin,
bin dann mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Spiele auch mit dem Gedanken nach Ottersberg zu fahren!?
Gruß, Peter.
R32_Peter ist offline  
Alt 28.11.2009, 18:20   #13
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Mein Erfahrungsbericht:

Eingangsleistung: 219ps und 300nm
da mein LMM nicht richtig Arbeitet!(wusste ich aber nicht und hab ich auch nichts von gemerkt)

Ausgangsleistung:
245ps und 330nm (5% kommen noch dazu nach der anlernfase)
LMM wird am montag erneuert!

Obwohl ich natürlich leicht enttäuscht war wegen der Eingangsleistung muss ich sagen das der Wagen jetzt nach dem NWT richtig gut geht kaum wieder zu erkennen in den ersten gängen drückt es mich wieder leicht in die Sitze
Ich werde nächsten Monat nochmal hin Fahren um alles noch mal checken zu lassen wenn ich den neuen LMM drauf habe!
Und ein grosses Lob an die Firma Elmershaus In Ottersberg super nett und freundlich! gerne wieder!
dampfhammer ist offline  
Alt 28.11.2009, 23:16   #14
enrico
 
Avatar von enrico
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Sorry mal eine Frage, kann man das NWT in Ottersberg immer durchführen, oder war Zoran heute wieder dort?
enrico ist offline  
Alt 29.11.2009, 00:49   #15
dampfhammer
 
Avatar von dampfhammer
AW: Chip Tuning in Hamburg?

Die haben die Software von Zoran bekommen! Er ist nicht dabei!
dampfhammer ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chip-Tuning Moritz Motortuning 12 03.03.2012 21:02
Custom Chip NWT Tuning Stefan_ Motortuning 563 27.12.2009 23:02
Welches Chip tuning für meinen R.:??? paul260585 Motortuning 23 29.06.2009 08:58
Chip-Tuning nach Softwareupdate weg? superingo Elektronik (Allgemein) 5 21.07.2007 10:49
chip tuning ... wob-i Motortuning 16 10.08.2005 22:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de