Handyhalter plötzlich weg!

Diskutiere Handyhalter plötzlich weg! im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; War die letzte Woche mal wieder mim LoveR unterwegs, sind gemütlich mit meinem .:R nach Speyer gefahren um en Kaffee zu trinken! Also wir dann...
  • Handyhalter plötzlich weg! Beitrag #1
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
War die letzte Woche mal wieder mim LoveR unterwegs, sind gemütlich mit meinem .:R nach Speyer gefahren um en Kaffee zu trinken! Also wir dann wieder fahren wollten und de Chris meinte er müsste mit seinem Bein mein Handyhalter abreißen, war mein Halter kaputt! 8-( *lol*
Da hab ich aber mal dumm geguckt! *schock*
Naja, wie auch immer! Ich bin dann die Woche zum :) gefahren und wollt nen neuen Halter bestellen, bzw. fragen was der kostet! Es handelt sich um einen originalen Halter (die Schale blieb heil)! Das Teil gibts, bei meinem Glück, natürlich nicht mehr! Geil oder?? Meine Frage nun: Wer von euch hat denn schon en Handyhalter im Auto verbaut gehabt und ihn gegen ne Bluetoothanlage getauscht? Neues Handschuhfach oder wie habt ihr das dann gelöst? *noahnung* Hab auch total Probleme mit meine Anlage! Wenn ich telefoniere hat der auf der anderen Leitung meist en lautes Rauschen oder en PIEPton! Bei euch auch so??
Falls ich keine passende Lösung finde, würd ich mir nochmal en Halter holen. Also wenn jemand einen hat und ihn nicht mehr braucht!?!
 
  • Handyhalter plötzlich weg! Beitrag #2
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Hallo Timo

Habe selbst keine Freisprecheinrichtung verbaut. Das Rauschen bzw der Piepston könnte jedoch eventuell vom Mikrofon kommen, welches die Fahrgeräusche mit überträgt. Dieses Problem hat auch der ein oder andere Mercedes Fahrer so wie ich das kenne, weil die Mikrofone nicht immer die besten sind. Hat dein Telefonpartner denn die Geräusche auch wenn du nicht fährst?
 
  • Handyhalter plötzlich weg! Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Was für einen Handyhalter genau ? Der alte Sums liegt bei mir noch rum meine ich. Mach mal Fodo evtl. TN
 
  • Handyhalter plötzlich weg! Beitrag #4
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Teilweise schon! Ich hab so und so Probleme! Da ich aber selten mit dem Autotelefon telefoniere wenn ich steh kann ichs net genau sagen!
 
  • Handyhalter plötzlich weg! Beitrag #5
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
wie es aussieht sumt es auf der anderen seite bei jedem, viele haben sich schon bei mir beschwert. finde des echt schade ....
 
  • Handyhalter plötzlich weg! Beitrag #6
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Ich habe eine original FSE im 4er R32 für das 6310i, brauche die aber nicht. Falls konkretes Interesse besteht, würde ich mir überlegen die aus zu bauen ;)
Handys hab ich auch noch bestimmt 2-3 ;-)

Grüße
Porki
8)
 
  • Handyhalter plötzlich weg! Beitrag #7
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Das Problem ist ja nur der Halter, nicht die Schale! Wenn bräuchte ich nur den!
 
  • Handyhalter plötzlich weg! Beitrag #8
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Mache mal Bilder!
 
  • Handyhalter plötzlich weg! Beitrag #9
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Hoffe man erkennt was, is halt schon dunkel!
 
  • Handyhalter plötzlich weg! Beitrag #10
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Und noch eins
 
Anhänge
  • 29102009_012.jpg
    29102009_012.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 47
Thema:

Handyhalter plötzlich weg!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten