Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 28.10.2009, 21:31   #1
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
R32 mit Airride

http://www.youtube.com/watch?v=IT5hy6ck_Xw
alex_filzlaus ist offline  
Alt 28.10.2009, 22:51   #2
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: R32 mit Airride

sieht interessant aus, aber denke nichts für einen richtigen .:RRRR
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 28.10.2009, 23:03   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 mit Airride

Gibts doch hier auch einen.. Turbofreak heißt er und er ist sehr zufrieden damit.
Hier:
Regenkönig ist offline  
Alt 29.10.2009, 16:35   #4
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: R32 mit Airride

Zitat:
Zitat von alex_filzlaus Beitrag anzeigen
Hab mir das auch schon überlegt, nur leider is das in Ö de facto unmöglich einzutragen...
Aber der Kompressor in dem Video is verdammt laut...
tom.:R ist offline  
Alt 29.10.2009, 19:39   #5
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: R32 mit Airride

Zitat:
Zitat von tom.:R Beitrag anzeigen
Aber der Kompressor in dem Video is verdammt laut...
Das geht ja mal garnicht!
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 29.10.2009, 19:52   #6
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: R32 mit Airride

Zitat:
Zitat von Regenkönig Beitrag anzeigen
Gibts doch hier auch einen.. Turbofreak heißt er und er ist sehr zufrieden damit.
R32-Benni müsste doch auch Airride haben oder vertue ich mich jetzt da total. Die Lautstärke vom Kompressor würde mich aber mal total stören.
Lewis ist offline  
Alt 29.10.2009, 19:53   #7
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: R32 mit Airride

Ja der Benni hat auch Airride, aber bestimmt nen leiseren Kompressor denk ich!!!
alex_filzlaus ist offline  
Alt 30.10.2009, 00:59   #8
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: R32 mit Airride

mal doof gefragt, aber wie is das fahrwerkstechnisch mit sonem Airride.
bleibt das sportlich straff oder wird das irgendwie "wabbelig"?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 30.10.2009, 20:46   #9
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: R32 mit Airride

Also die meisten sagen das es recht schwammig auf der Fahrbahn ist gegenüber einem Gewindefahrwerk!!!
alex_filzlaus ist offline  
Alt 30.10.2009, 23:29   #10
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: R32 mit Airride

Zitat:
Zitat von alex_filzlaus Beitrag anzeigen
Also die meisten sagen das es recht schwammig auf der Fahrbahn ist gegenüber einem Gewindefahrwerk!!!

Was ich mir sehr gut Vorstellen kann da es ja längst net so stabil ist das Gummi wie wenn mal normales Fahrwerk hat!
Ich mein die Seitlichen Kräfte sprich in den Kurven
R32 Paddy ist offline  
Alt 30.10.2009, 23:38   #11
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: R32 mit Airride

ok, dann "Airride = sowas von "
Raoul_Duke ist offline  
Alt 25.01.2010, 15:14   #12
chris.R32
 
Avatar von chris.R32
AW: R32 mit Airride

Also die ersten Generation von einem Airride waren fahrtechnisch wirklich nicht so berauschend.Aber die jetzigen sind Top!! Je nachdem was man verbaut.
Ich habe am 06.02.2010 meinen Einbautermin für mein Airride.
Das ist je nach Ausbauart mit einem Gewindefahrwerk zu vergleichen.
Bin jetzt schon öfters mit Fahrzeugen mit Airride mitgefahren und da ist nichts schwammig in den Kurven oder so.
Ich lasse mir ein Airride verbauen mit 4-Ventil Technik,dass heißt, jeder Dämpfer hat sein eigenes Ventil. Kostet halt Aufpreis,aber was macht man nicht alles für ein gutes Fahrverhalten.
Es ist halt ein viel entspannteres fahren mit dem Airride,da es egal ist wie schlecht die Fahrbahn wird oder ob ein Bremshügel kommt oder so.Bin bis jetzt immer Gewindefahrwerke tief gefahren, aber auf die Dauer ist es je nach tiefe recht anstrengend zu fahren.Mit einem Airride ist es egal was kommt,da man die Höhe individuell anpassen kann.
Und Leistungsmässig hält es auch was aus,das muss es auch, da ich vorhabe meinen R noch Leistungsmäßig ein Stück aufzustocken.
Ich kenne jemand der hat das Airride in einem Dodge Charger SRT 8 und der hat ein Stück über 400 PS. Keinerlei Probleme mit dem Airride und der ist ein Stück schwerer als unser R32.
Ich werde euch mal auf dem laufenden halten wenn ich das Fahrwerk verbaut habe.
chris.R32 ist offline  
Alt 25.01.2010, 16:23   #13
luca1184
 
Avatar von luca1184
AW: R32 mit Airride

airride =

aber die felgen sind einfach hammer!
luca1184 ist offline  
Alt 25.01.2010, 19:13   #14
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: R32 mit Airride

Also ich bin auch gegen Airraid dann lieber das tolle Originalfahrwerk fahren oder wie ich ein KW-Gewinde .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 27.01.2010, 02:51   #15
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: R32 mit Airride

@ chris:

wenn du beim Umbau dabei bist mach doch bitte mal paar Pics wie das alles so ausschaut...

PS: kann man mit nem Airride auch realisieren dass er in Linkskurven die rechte Seite härter stellt und so das Wanken der Karosserie unterbindet.

Es gibt ja so ferromagnetische Dämpfer die so was können
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Airride für R 32 orientexpress Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 33 03.02.2010 20:17
[V] The Airride .:R32 .:R-Rider Suche/biete R32 7 29.07.2007 21:47
Airride? ERIKR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 1 25.07.2006 01:00
H.O.T. Niveau Fahrwerk (Gewinde mit Airride kombiniert) R32_Devil Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 42 05.07.2006 00:10
Airride Fahrwerk am Golf R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 10 13.05.2004 20:26

Stichworte zum Thema R32 mit Airride

airride kompressor lautst



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de