Koni, H&R

Diskutiere Koni, H&R im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hy leutz sagt mal hat jemand erfahrung mit koni oder h&r gewindefahrwerke? ich lese immer nur was von kw und bilstein!!! MFG
  • Koni, H&R Beitrag #1
Anonymous
Guest
hy leutz
sagt mal hat jemand erfahrung mit koni oder h&r gewindefahrwerke?
ich lese immer nur was von kw und bilstein!!!
MFG
 
  • Koni, H&R Beitrag #2
R32 Timo
Guest
hallo

ich fahre ein gewinde von KAW das aht koni dämpfer und bin vollkommen zufrieden damit wenn du fragen hast stell sie ich gebe gerne auskunkft

gruß timo
 
  • Koni, H&R Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
mich würde interessieren wie tief du mit deinem Fahrwerk gekommen bist oder kommen würdest?

fährst du die Original bereifung?
wie verhält sich dein Fahrwerk auf der Strasse, neigt es dazu zu hoppeln oder eher nicht?

P.S: Ich kann nicht auf deine Gallerie zugreifen um mir dein Auto mal anzuschauen!
 
  • Koni, H&R Beitrag #5
R32 Timo
Guest
hallo

meine gallerie geht auch noch nicht...
bin richtig zufrieden mit dem fahrwerk es hoppelt auch nicht und man kan es vorne richtig runter drehen wenn die felgen es zulassen würden was sie aber nicht tun wegen der karosse...allso er liegt wie ein brett auf der straße allso richtig sau gut.wenn du einen preis wissen willst mußt du mal auf www.fahrwerke.de schauen...hinten schließen die räder mit der karosse fast bündig ab.wenn du auf die ABF kommst kannst du dir meinen wagen mit dem fahrwerk anschauen er stehr in der tunning halle...

gruß timo
 
  • Koni, H&R Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
welcher ist denn deiner?
der schwarze oder der silberne?
 
  • Koni, H&R Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Na, der schwarze wohl, (hoffentlich!) wenn er sagt das die Karosserie bündig steht.

Beim silbernen stehen die "schönen" Felgen, die mal so gar nicht auf den R passen zu weit raus, und sind zu breit.
 
  • Koni, H&R Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
naja man fragt halt lieber mal!

das ist ein ganz schön heikles thema mit den Fahrwerken!

ich hab mich auch mal bei H&R schlau gemacht wegen einem Rebound Fahrwerk aber irgendwie können die von H&R nicht mal genaueres dazu sagen(Tiefe,Fahrverhalten...)
 
  • Koni, H&R Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
SunnyR32 schrieb:
naja man fragt halt lieber mal!

das ist ein ganz schön heikles thema mit den Fahrwerken!

ich hab mich auch mal bei H&R schlau gemacht wegen einem Rebound Fahrwerk aber irgendwie können die von H&R nicht mal genaueres dazu sagen(Tiefe,Fahrverhalten...)

Nee, ist ja richtig zu fragen. Ich gehe halt nun mal davon aus, in der Hoffnung das es halt echt der schwarze ist. Der sieht nämlich richtig geil aus. :D

Aber mich würde mal was über Koni interessieren. Aber davon hat irgendwie keiner ein Gewindefahrwerk drin.
Die sollen ja auch auf der Motorshow in Essen ein neues Gewindefahrwerk vorgestellt haben.
 
  • Koni, H&R Beitrag #10
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Koni `s neue Fahrwerke sollen richtig brilliant sein!

Hab vor kurzen noch ein bericht über die neuen Fahrwerke gelesen!Aber die werden ziemlich wenig gekauft weil die meisten doch dann auf H&R oder KW zurück greifen!

Wenn es heisst das H&R auch ziemlich weit runter kommt von der tiefe und dann noch dazu gekürzte Dämpfer geordert werden, dürfte es mit der tiefe bei H&R doch eigentlich keine probleme geben oder was meint ihr?
 
  • Koni, H&R Beitrag #11
Anonymous
Guest
Aber mich würde mal was über Koni interessieren. Aber davon hat irgendwie keiner ein Gewindefahrwerk drin.
Die sollen ja auch auf der Motorshow in Essen ein neues Gewindefahrwerk vorgestellt haben.
ein freund von mir hat in seinem rs4 ein komplettes koni fahrwerk drin, ich glaub des ist nur höheverstellbar, aber das hat 750 euro gekostet, und ist echt richtig geil, aber egal wo man schaut nirgends liest man was dass die kompl. fahrwerke bauen :!: :idea:
seltsam seltsam :?: :?: :shock:
 
  • Koni, H&R Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Stimmt. Nur Gewindefahrwerke.

Ich hatte mal die gelben Konis in meinem Astra Caravan, mit glaube ich H&R Federn. Der hatte ne super Straßenlage. Ich war echt begeistert. Und was auch noch geil ist, die geben Lebenslange Garantie auf die Stoßdämpfer. Ob das aber auch beim Gewindefahrwerk so ist, weiß ich nicht.
 
  • Koni, H&R Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Nee, habe gerade mal auf der Homepage nachgeschaut. Die bieten wohl Komplettfahrwerke an. Schraubfahrwerke und Gewindefahrwerke.
 
  • Koni, H&R Beitrag #14
Anonymous
Guest
ja die lebenslange garantie ist schon geil, aber wenn dann will ich ein fahrwerk wo ich mehr als nur die höhe einstellen kann! :!:
 
  • Koni, H&R Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
axionfix schrieb:
ja die lebenslange garantie ist schon geil, aber wenn dann will ich ein fahrwerk wo ich mehr als nur die höhe einstellen kann! :!:
Wieso? Du kannst doch die härte Verstellen. Allerdings geht es dabei glaube ich nur um die Zugstufe.
 
  • Koni, H&R Beitrag #16
Anonymous
Guest
ja keine ahnung, so gut kenn ich mich damit nicht aus!
aber wenn keiner damit erfahrungen hat, werd ich mir sicherlich was anderes zulegen!
 
  • Koni, H&R Beitrag #17
R32 Timo
Guest
hallo

habe das jetzt behoben mit meiner gallerie könnt da mal reinschauen wegen der höhe von dem fahrwerk!!!!

gruß timo
 
  • Koni, H&R Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Geil. Das mit den weißen Felgen könnte glatt meine idee gewesen sein. Finde ich voll geil. Sieht besonders auf dem blauen Auto extrem geil aus. :D

Was hast Du jetzt für ein Fahrwerk drin, und wie tief ist das?
Was sind das für Spurplatten und wie breit sind die?
 
  • Koni, H&R Beitrag #19
R32 Timo
Guest
danke danke .habe ein K.A.W gewindefahrwerk drin und fahre hinten 25 spurplatten pro seite. das mit den felgen war mal so eine idee wegen dem blauem auto eben wie du schon gesagt hast.und da meiner auf der abf in hannover steht habe ich mir gedacht da muß man mal was machen verdichtet und verchromt fährt ja jeder 8)


gruß timo
 
Thema:

Koni, H&R

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.307
forkliftdrivR
forkliftdrivR
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten