Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 27.10.2009, 20:48   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=TCqp7ILS9xo
Klaus ist offline  
Alt 27.10.2009, 21:30   #2
R32_Peter
 
Avatar von R32_Peter
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

R32_Peter ist offline  
Alt 27.10.2009, 21:31   #3
Lewis
 
Avatar von Lewis
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

Versuchen kann man es ja mal, auch wenn es mehr als ein Versuch war!lach
Lewis ist offline  
Alt 27.10.2009, 21:44   #4
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

wie penlich (), und dann noch das "ohh" bei 1:20
NilleBu ist offline  
Alt 27.10.2009, 23:26   #5
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

naja, mit 4 Motion kommt mer halt net überall lang... meiner Meinung nach mehr als peinlich.

Wobei ich so ne Ackerfahrt meinem .:R niiiiiiiieeeeeeeeeeemals antun würde... ob er es schaffen würde oder nicht tztzztztztztzztztzztztztztzztz
LB-R3207 ist offline  
Alt 28.10.2009, 00:30   #6
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

mit ganz groben reifen und mehr Bodenfreiheit wär das aber doch sicher mchbar gewesen oder nich?
Raoul_Duke ist offline  
Alt 28.10.2009, 11:08   #7
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
mit ganz groben reifen und mehr Bodenfreiheit wär das aber doch sicher mchbar gewesen oder nich?
Mit Sicherheit,da braucht man das 4motion nicht schlechter reden als es ist
djapple2 ist offline  
Alt 28.10.2009, 16:40   #8
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

Hehe aber so steil is das gar net, hatte bestimmt total abgefahrene Reifen drauf!
tom.:R ist offline  
Alt 29.10.2009, 20:15   #9
4motion
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

Hallo
frage mich nur was er vor hatte? ´das kann man auch vorher sehen das sowas nicht funzt


gruß 4motion
4motion ist offline  
Alt 29.10.2009, 22:39   #10
vr6_24v
 
Avatar von vr6_24v
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

hi

der hatte bestimmt das esp noch eingeschaltet!!!! hab im film keine durchdrehende räder gesehen. so kommt man auch nirgends hoch - egal ob acker oder schnee. habe in den bergen genug "schnee"-erfahrung damit. das esp regelt derart heftig ab, dass es bei fehlender traktion bzw. zuviel schlupf sogar den motor bei vollgas ausschalten kann!
daher mein tipp: esp ausschalten und dann kann man sich mit 4 durchdrehenden rädern den berg hochkämpfen

das 4motion system muss man nicht schlecht reden. schaut euch die reportagen von Auto Motor und Sport an. die haben immer sehr gut abgeschnitten! das system musste sich von denjenigen vom impreza, lancer evo, rs4 oder carrera4 nicht verstecken und brachte den den golf oder bora - im vergleich zur konkurrenz mit dem schwächsten motor - immer am 2. schnellsten den gletscher hoch!

gruss
vr6_24v ist offline  
Alt 29.10.2009, 23:41   #11
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

Sorry, aber ein 4Motion kannst du wirklich nicht, mit dem eines STi's oder EVO's vergleichen!

Schon mal ein Impreza gefahren? Mit Permanentem Allrad, ist die Fahrdynamik komplett anders!
R32 Kj ist offline  
Alt 30.10.2009, 10:22   #12
nando
 
Avatar von nando
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

Zitat:
Zitat von vr6_24v Beitrag anzeigen
hi

der hatte bestimmt das esp noch eingeschaltet!!!! hab im film keine durchdrehende räder gesehen. so kommt man auch nirgends hoch - egal ob acker oder schnee. habe in den bergen genug "schnee"-erfahrung damit. das esp regelt derart heftig ab, dass es bei fehlender traktion bzw. zuviel schlupf sogar den motor bei vollgas ausschalten kann!
daher mein tipp: esp ausschalten und dann kann man sich mit 4 durchdrehenden rädern den berg hochkämpfen

das 4motion system muss man nicht schlecht reden. schaut euch die reportagen von Auto Motor und Sport an. die haben immer sehr gut abgeschnitten! das system musste sich von denjenigen vom impreza, lancer evo, rs4 oder carrera4 nicht verstecken und brachte den den golf oder bora - im vergleich zur konkurrenz mit dem schwächsten motor - immer am 2. schnellsten den gletscher hoch!

gruss
Ich fahr mittlerweile bei Regen oder Schnee ohne ESP.
Jedoch nur in der Stadt.

Da kommt man viel besser von Fleck.
nando ist offline  
Alt 30.10.2009, 13:10   #13
Crooks2
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

Zitat:
Zitat von nando Beitrag anzeigen
Ich fahr mittlerweile bei Regen oder Schnee ohne ESP.
Jedoch nur in der Stadt.

Da kommt man viel besser von Fleck.
Und vor allem um die Ecke
Crooks2 ist offline  
Alt 30.10.2009, 14:17   #14
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

Also ich finde es nicht peinliche. Ist doch ein Versuch wert.
.:R32Avo ist offline  
Alt 30.10.2009, 16:00   #15
buchemer
AW: Der R ist halt kein Geländewagen ;-)

da ich ja jäger bin werde ich euch über meine fahrversuche im wald und dann in tiefschnee aufm laufenden halten
buchemer ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Audi R8 ist KEIN Sportwagen ... -LexX- Allgemeines OFF TOPIC! 15 14.05.2010 21:25
Mein neuer ...und es ist doch kein .:R Hoschi Dein VW 26 22.05.2008 17:33
Naja ist zwar kein R aber dafür nen GTI StevenW Ich bin neu hier 8 05.05.2006 20:44
Ist kein R aber trotzdem lustig 6 Zylinder R32 Video-links 8 06.10.2004 22:34
Ist kein R aber trotzdem lustig Teil 2 6 Zylinder R32 Video-links 1 06.10.2004 20:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de