Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 25.10.2009, 20:40   #1
Rocco
SL 65 AMG Black Series

So Leute ich habe dieses Auto vor 3 Wochen das erste mal beim Händler gesehen in Zeitschriften habe ich ihn schon öfters gesehen ein Hammerteil aber der Preis ist auch heftig und ich dachte noch so einer bekommst du sicher nie Live zu sehen.

Und gestern ich auf der Autobahn und dann denke ich noch was kommt den da hinten und was ist es dieser Mercedes er ist neben mir hergefahren und ich dachte was will den der der gibt sich doch mit einem TT nicht ab dann habe ich erst gemerkt das ich den ja kenne bei der nächsten Ausfahrt sind wir raus und an die Tankstelle gefahren. Er wird mich demnächst mal mitnehmen werde euch dann berichten mit Fotos usw.
Rocco ist offline  
Alt 25.10.2009, 21:41   #2
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: SL 65 AMG Black Series

Der SL 65 AMG Black Series ist ein unbeschreibliches Kunstwerk.
Videos darfst Du nicht vergessen
Danke

MfG
Avo
.:R32Avo ist offline  
Alt 25.10.2009, 22:36   #3
Flo-IV-R32
AW: SL 65 AMG Black Series

Sehe ich in der woche mindestens 1 mal, einer von meiner Kleinstadt hat den auch...

Nur göttlich das Auto
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.10.2009, 22:50   #4
Diesi
 
Avatar von Diesi
AW: SL 65 AMG Black Series

Och ne - jetzt nich schon wieder diese ollen Sternträger
Diesi ist offline  
Alt 26.10.2009, 13:33   #5
tom.:R
 
Avatar von tom.:R
AW: SL 65 AMG Black Series

Zitat:
Zitat von Diesi Beitrag anzeigen
Och ne - jetzt nich schon wieder diese ollen Sternträger
tom.:R ist offline  
Alt 26.10.2009, 15:57   #6
SchwarzesGift
AW: SL 65 AMG Black Series

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Der SL 65 AMG Black Series ist ein unbeschreibliches Kunstwerk.
Videos darfst Du nicht vergessen
Danke

MfG
Avo
Da hast Du genau die richtigen Worte gefunden "Kunstwerk" !!

Den zu fahren ist bestimmt ist gigantisch!!
Hab ihn zwar schon bei uns gesehen und gehört (auf der Teststrecke...)
aber in den Genuß des fahrens werde ich bestimmt nicht kommen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2009, 16:08   #7
bolide32
AW: SL 65 AMG Black Series

:d :d
bolide32 ist offline  
Alt 26.10.2009, 19:01   #8
.:R32Avo
 
Avatar von .:R32Avo
AW: SL 65 AMG Black Series

Steffi, wenn ich mal dazu kommen sollte, einen zu fahren, würde ich Dich gerne für eine Spritztour abholen

@Diesi
Nicht alle Mercedese sind "geil"... aber es gibt schon so einige Modelle wie zB. halt der SL 65 AMG Black S.
.:R32Avo ist offline  
Alt 26.10.2009, 19:30   #9
SchwarzesGift
AW: SL 65 AMG Black Series

Zitat:
Zitat von .:R32Avo Beitrag anzeigen
Steffi, wenn ich mal dazu kommen sollte, einen zu fahren, würde ich Dich gerne für eine Spritztour abholen

@Diesi
Nicht alle Mercedese sind "geil"... aber es gibt schon so einige Modelle wie zB. halt der SL 65 AMG Black S.

Hi hi, das darfst dann gerne machen !!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.10.2009, 20:33   #10
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: SL 65 AMG Black Series

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
So Leute ich habe dieses Auto vor 3 Wochen das erste mal beim Händler gesehen in Zeitschriften habe ich ihn schon öfters gesehen ein Hammerteil aber der Preis ist auch heftig und ich dachte noch so einer bekommst du sicher nie Live zu sehen.

Und gestern ich auf der Autobahn und dann denke ich noch was kommt den da hinten und was ist es dieser Mercedes er ist neben mir hergefahren und ich dachte was will den der der gibt sich doch mit einem TT nicht ab dann habe ich erst gemerkt das ich den ja kenne bei der nächsten Ausfahrt sind wir raus und an die Tankstelle gefahren. Er wird mich demnächst mal mitnehmen werde euch dann berichten mit Fotos usw.

Hi muss sagen das Auto ist wirklich absolut obergeil, der wirkt ganz anders wie ein normaler SL durch die geilen Verbreiterungen, hab ihn aber auch noch nie live gesehn, wie hat der Fahrer des Black Series gewusst das er an der Tanke halten soll
alex_filzlaus ist offline  
Alt 26.10.2009, 20:35   #11
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: SL 65 AMG Black Series

hab bis heute 2 Stück rumfahren gesehen. Ich steh ja nun wirklich nicht auf die Sterne, aber der SL65 Black Series ist wirklich
djapple2 ist offline  
Alt 26.10.2009, 21:16   #12
alex_filzlaus
 
Avatar von alex_filzlaus
AW: SL 65 AMG Black Series

Obwohl der Black Series um die 670PS hat geht der SLS mit 570PS von 0-100 besser weil er um die 300 Kilo leichter ist. Der Black Serie ist leider sauschwer hab mal was mit 2,1 Tonnen gelesen.
alex_filzlaus ist offline  
Alt 26.10.2009, 21:37   #13
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: SL 65 AMG Black Series

Zitat:
Zitat von alex_filzlaus Beitrag anzeigen
Der Black Serie ist leider sauschwer hab mal was mit 2,1 Tonnen gelesen.
1.881 kg steht hier im Text: http://www.auto-motor-und-sport.de/e...r-1063102.html

und hier gibts auch Infos http://www.mercedes-amg.com/webspecial/sl65blackseries/
Klaus ist offline  
Alt 26.10.2009, 23:24   #14
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: SL 65 AMG Black Series

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen

Servus Google-Klaus, danke für die Links

Das Auto und vor allem die ausgestellten Radhäuser sind absolut

Gibt nicht Wenige mit denen ich tauschen würde, aber bei dem käme ich zumindest zum Grübeln
LB-R3207 ist offline  
Alt 26.10.2009, 23:45   #15
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: SL 65 AMG Black Series

Zitat:
Zitat von LB-R3207 Beitrag anzeigen
Gibt nicht wenige mit denen ich tauschen würde, aber bei dem käme ich zumindest zum Grübeln
*klugscheißenan* ich glaube du meinst eher viele, oder?*klugscheißenaus*
djapple2 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
erste Bilder vom Series B Kit Underground Motortuning 16 16.01.2007 13:20
Frage . zr2 kompressor vs. EIP Series B Groggy Motortuning 15 20.10.2006 12:16
EIP clutlch kit (street series) arjanh Motortuning 0 01.09.2005 22:05



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de