Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 21.10.2009, 22:41   #1
öööö
 
Avatar von öööö
RNS510 Welche Display Einstellung?

Ich wollte mal fragen, wer welche Farbkombi für das Display im RNS510 hat.

Es gibt Highline, Sportline und Premium.

Ich habe mich für Premium entschieden....

Wie siehts bei Euch aus?

Beste Grüße
Simon
öööö ist offline  
Alt 22.10.2009, 08:42   #2
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: RNS510 Welche Display Einstellung?

cool, wusste garnicht das mand as auch umcodieren kann
http://www.motor-talk.de/forum/bilde...l#post16149418

werd ish mal mit auf meine "Codierliste" nehmen. Muss ich nurnoch nen Freundlichen finden der auch wirklich mit dem VCDS umgehen kann
Raoul_Duke ist offline  
Alt 22.10.2009, 10:08   #3
R32Domi
AW: RNS510 Welche Display Einstellung?

Morgen is einfach einfach mit dem VCDS in St. 39 oder 56 rein und dann die Byte durchschauen und dann Hacken setzen, steht dran,speichern, fertig....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.10.2009, 13:08   #4
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: RNS510 Welche Display Einstellung?

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Morgen is einfach einfach mit dem VCDS in St. 39 oder 56 rein und dann die Byte durchschauen und dann Hacken setzen, steht dran,speichern, fertig....
für dich mag das einfach sein. für nen Werkstattmeister der mit der "neumodischen Technik" nix am Hu hat ud wenn überhaupt nur fehler ausliest und resettet wirds kritisch.
Raoul_Duke ist offline  
Alt 22.10.2009, 13:13   #5
öööö
 
Avatar von öööö
AW: RNS510 Welche Display Einstellung?

.....das ändern ist 5 min. Sache :-)
ich habe Premium eingestellt...sehr schwarz-lastig ;-)
öööö ist offline  
Alt 22.10.2009, 15:23   #6
R32Domi
AW: RNS510 Welche Display Einstellung?

Zitat:
Zitat von öööö Beitrag anzeigen
.....das ändern ist 5 min. Sache :-)
ich habe Premium eingestellt...sehr schwarz-lastig ;-)
Ich bin ein PREMIUM-FAN
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.10.2009, 21:25   #7
chris21176
AW: RNS510 Welche Display Einstellung?

Ich glaub die 2010er Modelle werden jetzt alle in PREMIUM Einstellung ausgeliefert...habe diese Woche Tiguan,Golf6 Comfortline und Golf 6 Variant gesehen und alle hatten PREMIUM Einstellung.
chris21176 ist offline  
Alt 23.10.2009, 21:57   #8
Elwood
 
Avatar von Elwood
AW: RNS510 Welche Display Einstellung?

hi leutz ahb bei mir von sport auf premium umgestellt musste das rns resetten
damit es das neue chema übernimmt dasc premium iss nich so aufdringlich und fügt sich viel harmonischer ins ambiente ein ....... naja nich immer das fette rote leuchten .......
greetz
Elwood ist offline  
Alt 23.10.2009, 22:31   #9
R32Domi
AW: RNS510 Welche Display Einstellung?

Zitat:
Zitat von Elwood Beitrag anzeigen
hi leutz ahb bei mir von sport auf premium umgestellt musste das rns resetten
damit es das neue chema übernimmt dasc premium iss nich so aufdringlich und fügt sich viel harmonischer ins ambiente ein ....... naja nich immer das fette rote leuchten .......
greetz
Hi ja genau so Empfinde ich das auch
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.10.2009, 07:57   #10
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: RNS510 Welche Display Einstellung?

Zitat:
Zitat von R32Domi Beitrag anzeigen
Hi ja genau so Empfinde ich das auch
Jepp, genau das schätze ich auch daran. Je weniger Streulicht einen vom Blick aus der Windschutzcheibe ablenkt umso besser.
Von mir aus, könnte das RNS auch nach X Sekunden auf schwarzen Bildschirm schalten.
Reicht ja wenn man in der MFA lesen kann was läuft
Raoul_Duke ist offline  
Alt 24.10.2009, 10:42   #11
Elwood
 
Avatar von Elwood
AW: RNS510 Welche Display Einstellung?

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
Jepp, genau das schätze ich auch daran. Je weniger Streulicht einen vom Blick aus der Windschutzcheibe ablenkt umso besser.
Von mir aus, könnte das RNS auch nach X Sekunden auf schwarzen Bildschirm schalten.
Reicht ja wenn man in der MFA lesen kann was läuft
hi leutz das was mich am meisten ankotzt iss das es ja für unseren lieben hersteller ein kleines wäre diese aus wahl im menue erscheinen zulassen damit jeder sich das im am besten gefallene selbst einstellen kann ....... naja drei sind ja nich die welt aber immerhin könnte man datt dann wenigstens ohne prob selbst wechseln wie man will denn so viele haben auch nich das vcds und der freundliche macht datt auch nich umsonst .... wenn er das dann macht ähhh kann .... genauso wie die system pfege des canbus brauchsn up dann ma lächeln und eben 35 eus rausreissen könnte doch auch beim service mitgemacht werden wird doch sowieso ausgelesen dann können sie doch auch mal was für uns tun ..... den zahlenden ....... greetz
Elwood ist offline  
Alt 24.10.2009, 13:26   #12
öööö
 
Avatar von öööö
AW: RNS510 Welche Display Einstellung?

....da gebe ich Dir Recht.
Bei mir hat es sich auch zufällig ergeben, als die Rückfahrkamera programiert werden mußte.

Premium finde ich am besten, wobei Highline auch ok ist.
Sportline würde ich bei einem roten GTI programieren......

Hat eigentlich schon mal Jemand das FIS von Rot auf Weiß geändert?

Beste Grüße
öööö ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scheinwerfer Einstellung?? NITRO_R32 Elektronik (Allgemein) 22 07.03.2013 10:25
Bilstein - Eure Einstellung stormy Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 80 24.02.2013 03:41
BC Sprach einstellung (Bordcomputer) M-Darkwolf Elektronik (Allgemein) 3 10.05.2009 00:58
??? Einstellung KW Var. II ??? lanzpanz Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 9 01.04.2009 22:11
Golf VI Display ishino Entertainment-Elektronik 10 12.08.2008 08:03



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de