Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 10.01.2005, 18:23   #1
Anonymous
HMS, BBK, Milltek etc.

servus jungs!
sagt mal, wie schaut es denn bei den im titel genannten abgasanlagen mit tüv eintragung aus und wieviel kosten die anlagen?
ich hab im forum nicht über die hms oder wimmer analge gelesen! kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
MFG
Felix
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2005, 18:39   #2
Marcelvs
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

Zitat:
Zitat von axionfix
servus jungs!
sagt mal, wie schaut es denn bei den im titel genannten abgasanlagen mit tüv eintragung aus und wieviel kosten die anlagen?
ich hab im forum nicht über die hms oder wimmer analge gelesen! kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
MFG
Felix
du kannst nichts über wimmer oder hms lesen, da noch keiner in diesem Froum eine solche verbaut hat!
Milltek, BBK , HMS und Wimmer soll man angeblich alle eingetragen bekommen!
Marcelvs ist offline  
Alt 10.01.2005, 19:28   #3
Anonymous
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

aber die bbk und hms werden dich doch extra angefertigt oder?
bekomm ich da dann eine abe oder ein tüv gutachten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2005, 19:45   #4
Marcelvs
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

Zitat:
Zitat von axionfix
aber die bbk und hms werden dich doch extra angefertigt oder?
bekomm ich da dann eine abe oder ein tüv gutachten
die wimmer wird auch nur für dich gefertigt!

Die werden alle nur eingetragen, keine ABE oder Teilegutachten!
Marcelvs ist offline  
Alt 10.01.2005, 21:31   #5
svenTThomsen
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

Also für meine BBK-Anlage habe ich ein TÜV Gutachten bekommen!
Ob man das dann tatsächlich auch beim TÜV eingetragen bekommt, wage ich zu bezweifeln, da diese doch extrem laut ist/sind.
Allerdings bin ich da rechtlich auch nicht so bewandert, aber ich bin auch noch nicht angehalten worden...
Und ich hoffe natürlich, dass das auch nie der Fall sein wird!

Allerdings hate ich früher nen Alfa GTV 3.0 mit ner Hörmann-Anlage, die ähnlich Laut war, wie die BBK, und da hatte ich mal nen Unfall und die Bullen sind hinter mir hergefahren, weil ich meine Papiere nicht dabei hatte...
die hat das auch gar nicht interessiert...die Polzei in Hannover begrenzt ihre Arbeit demnach anscheinen auf wirklich wichtige Aufgaben ;-)
Und das ist auch gut so

Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2005, 21:44   #6
Anonymous
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

ja allerdings sind die bullen in münchen und nürnberg etwas schärfer!
was bedeutet denn bitte, sie wird eingetragen?? wenn man kein gutachten oder abe hat
in welche städte muss ich denn, wenn ich mir eine bbk oder wimmer oder hms bauen lass
wisst ihr auch die preise
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2005, 21:51   #7
svenTThomsen
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

Ich habe doch geschrieben, dass es bei BBK ein Gutachten gibt!
Damit soll man es auch eingetragen bekommen...aber beschwören würde ich es nciht, weil ich es noch nciht versucht habe...

Meine Anlage (ist allerdings für den TT gewesen) hat mich 550€ zzgl. MwSt. gekostet...
Ob das ein standart Preis ist, weiß ich nciht...das kann man aber leicht mit nem Telefonat rausbekommen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2005, 21:59   #8
Anonymous
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

wenn du mir die nummer geben könntest, da die firma so viel ich weiß keine hp hat oder
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2005, 22:02   #9
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

wenn wir schon dabei sind dann soll bitte mal jemand die ganzen nummern der firmen und wenn möglich mit web adresse posten!

will mich auch mal schlau machen!

währe cool danke!
.:R-Rider ist offline  
Alt 10.01.2005, 22:24   #10
Anonymous
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

ja der post mit allen nummer fänd ich auch sehr gut! damit wäre mir auch sehr geholfen!oder muss ich mich wegen der bbk analge an r32carsten1979 wenden??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2005, 09:34   #11
svenTThomsen
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

Adresse:
BBK Exhaust Systems
Oberelvenicher Str. 57
53909 Zülpich-Rövenich

Nummer: 02252/838780 Herr Buchholz

Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2005, 09:49   #12
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
Also für meine BBK-Anlage habe ich ein TÜV Gutachten bekommen!
Ob man das dann tatsächlich auch beim TÜV eingetragen bekommt, wage ich zu bezweifeln, da diese doch extrem laut ist/sind.
Allerdings bin ich da rechtlich auch nicht so bewandert, aber ich bin auch noch nicht angehalten worden...
Und ich hoffe natürlich, dass das auch nie der Fall sein wird!

Allerdings hate ich früher nen Alfa GTV 3.0 mit ner Hörmann-Anlage, die ähnlich Laut war, wie die BBK, und da hatte ich mal nen Unfall und die Bullen sind hinter mir hergefahren, weil ich meine Papiere nicht dabei hatte...
die hat das auch gar nicht interessiert...die Polzei in Hannover begrenzt ihre Arbeit demnach anscheinen auf wirklich wichtige Aufgaben ;-)
Und das ist auch gut so

Gruß
Im Prinzip ist es sogar das du wenn du zb. eine Eintragung machst bei der nächste HU der Prüfer sagt ne ist nicht raus damit.
PierreR32 ist offline  
Alt 11.01.2005, 10:27   #13
Anonymous
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

wenn ich dem herrn buchholz von bbk sage, dass ich aus diesem forum hier stamme, weiß der dann bescheid
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2005, 11:54   #14
svenTThomsen
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

Denke schon, aber im Zweifelsfalle auf Sven Thomsen und Sebastian Fischer verweisen, dann weiß er auf jeden Fall Bescheid (der mit dem schwarzen TT)...

Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.01.2005, 14:16   #15
Anonymous
AW: HMS, BBK, Milltek etc.

also ist es grundsätzlich kein problem mir dort ne auspuffanlage bauen zu lassen oder
wo muss ich da eigentlich hin, wo ist denn die firma
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] HMS Auspuffanlage Golf 5 R32 oder... Drive_R Suche/biete R32 0 01.10.2013 15:55
[S] AGA für golf IV Milltek,bbk etc .:r-line Suche/Biete sonstiges 1 13.04.2010 13:12
[S] suche EIP, BLUEFLAME,Milltek oder BBK AGA turbo-paule Suche/biete R32 0 08.02.2010 20:34
Milltek R32 Kj Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 50 10.11.2009 14:10
HMS-Auspuffanlage Black Forrest R32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 0 02.09.2006 13:31

Stichworte zum Thema HMS, BBK, Milltek etc.

milltek golf 5 r32 mit t



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de