Luftfilter Modifizieren

Diskutiere Luftfilter Modifizieren im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Jep,oder den Männerdurchmesser 100mm
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #21
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
oder man nimmt nicht die Kinder DSG ansaugung sondern diese :D

Ansaugung.jpg


Die läuft durchgängig vom Filterkasten im ca 85mm durchmesser ohne verjüngung runter zur stoßstange
Jep,oder den Männerdurchmesser 100mm
18.jpg
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #22
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
@ republic
Ja selbst gebaut

@ stummi0815
Ja die Batterie muss auch raus :D

@ Uncut

100mm? männerdurchmesser;) aber nicht durchgängig! Also bei mir das rohr war schon das höchste der gefühle ohne es zu verjüngen! und außerdem ist mein Rohr*buck* glatt und nicht so gewellt. Hatte anfangs auch nen 80er Aluflexrohr drin aber das ist doof... zuviel widerstand :D
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #23
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
oder man nimmt nicht die Kinder DSG ansaugung sondern diese :D

Ansaugung.jpg


Die läuft durchgängig vom Filterkasten im ca 85mm durchmesser ohne verjüngung runter zur stoßstange

Auch haben will :D
Was willst dafür haben *buck*
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #24
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Auch haben will :D
Was willst dafür haben *buck*

Und was willste damit*roll* hinter deine LLK hängen*noahnung* oder deine Ladeluftschläuche ausbauen??? tz tz tz Kerle,erst denken DANN schreiben:-*
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #25
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
@OliveR32

Du scheinst mir ein wenig frech zu sein.......
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #26
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
@OliveR32

Du scheinst mir ein wenig frech zu sein.......



*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* und du scheinst mir,wie sag ichs bloss*roll* *roll* etwas naiv zu sein*buck* *lol* *lol* *lol* ich werf mich weg:D
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #27
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Oli ist nicht frech.....nur ehrlich......:D :D :D
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #28
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Das Wellrohr ist ein Belüftungsschlauch aus dem Rennsport.Und es geht von oben nach unten mit 100mm bis vor das Lüftungsgitter.Vorne ist ein trichter,der es auf 76mm kurz verjüngt und wegen Wasserabfluss.Der einbau wurde unter Anleitung einer bekannten Turbomanufaktur aus Hessen gemacht.
Greetz
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #29
flo_R32
Guest
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* und du scheinst mir,wie sag ichs bloss*roll* *roll* etwas naiv zu sein*buck* *lol* *lol* *lol* ich werf mich weg:D

LOL
da haste dich jetz aber zusammengerissen oder?:D

dachte nach dem post hier:
Zitat von M-Darkwolf
@OliveR32

Du scheinst mir ein wenig frech zu sein.......
brennt hier gleich die hütte!

kann ja noch lustig werden!:party:


Passt der Plattenfilter vom Schalter auch ins DSG Luftfiltergehäuse ???

Passt der Filter vom Schalter-Luftfilterkasten auch an den DSG Luftfilterkasten ???????????


wenn die gleich groß sind, dann ja! :idea:
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #30
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* und du scheinst mir,wie sag ichs bloss*roll* *roll* etwas naiv zu sein*buck* *lol* *lol* *lol* ich werf mich weg:D


Tzzz Naiv sind doch nur frauen....... Bleibt doch beim Thema !!!!
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #31
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #32
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Belüftung zum Luftfilter ist doch sinnvoll oder?
Marvin hat das auch schön gemacht :great:

Der Olli ist immer gleich so negativ :D
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #33
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Belüftung zum Luftfilter ist doch sinnvoll oder?
Marvin hat das auch schön gemacht :great:

Der Olli ist immer gleich so negativ :D


mach was de willst:p marvin hat de schlauch vorne zum grill...unten zur stoßstange wird wegen LLK und Ladeluftstrecke nicht passen...



 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #34
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Habe meine Bestellung heute bei AMAG in Überlandstrasse 166, 8051 Zürich abgeholt. Hab mir den DSG Luftfilterkasten auch geholt, so entfällt bei mir das bohren und aufschneiden des originalen-Luftfilterkastens.......

Preis für alles was @deralte bestellt hat + Luftfilterkasten 248.65.-CHF

Und die Penner haben vergessen mir die Spreiznieten zu geben aber auf der Rechnung verrechnet schon (schweinerei) !!!!!!!! Geh sie auch net holen die Arbeiten nur bis 17Uhr und ich arbeite länger, also lohnt es sich nicht diese zu holen für die 0.60.-CHF können sie sich die dinger am schwan* drauf hängen !

Übrigens habe mit dem Auspuffrohren gegen eine kleine Mauer parkiert, habe mich gewundert das alle AUDIS mit der Schnauze nach vorne parkiert waren. Kam einer raus von AMAG und meinte sie müssen mit der schnauze nach vorne parkieren also mit der schnauze zur mauer..........!!! TZZZZZZ so ein Blödsinn habe ich noch von niemandem gehört einfach voll die PENNER bei AMAG !!!!!

PS: Werd mir den DSG Filter + alle teile morgen um 18uhr montieren !!!!
Werde davon berichten ob es sich gelohnt hat, erstmals ohne CHIP und dann nach einer weile mit Zoran CHIP!!!!!

Schöne Grüsse euch allen !
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #35
flo_R32
Guest
Übrigens habe mit dem Auspuffrohren gegen eine kleine Mauer parkiert, habe mich gewundert das alle AUDIS mit der Schnauze nach vorne parkiert waren. Kam einer raus von AMAG und meinte sie müssen mit der schnauze nach vorne parkieren also mit der schnauze zur mauer..........!!! TZZZZZZ so ein Blödsinn habe ich noch von niemandem gehört einfach voll die PENNER bei AMAG !!!!!


LOOOOL!

also wenn ich heute auf der arbeit net schon ne halbe stunde rotz und wasser gelacht hätte, dann spätestens jetzt!

aber hast schon r3cht. nur tote fische schwimmen mit dem strom!;):D8)*lol*
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #36
Markes
Markes
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Habe meine Bestellung heute bei AMAG in Überlandstrasse 166, 8051 Zürich abgeholt. Hab mir den DSG Luftfilterkasten auch geholt, so entfällt bei mir das bohren und aufschneiden des originalen-Luftfilterkastens.......

Preis für alles was @deralte bestellt hat + Luftfilterkasten 248.65.-CHF

Und die Penner haben vergessen mir die Spreiznieten zu geben aber auf der Rechnung verrechnet schon (schweinerei) !!!!!!!! Geh sie auch net holen die Arbeiten nur bis 17Uhr und ich arbeite länger, also lohnt es sich nicht diese zu holen für die 0.60.-CHF können sie sich die dinger am schwan* drauf hängen !

Übrigens habe mit dem Auspuffrohren gegen eine kleine Mauer parkiert, habe mich gewundert das alle AUDIS mit der Schnauze nach vorne parkiert waren. Kam einer raus von AMAG und meinte sie müssen mit der schnauze nach vorne parkieren also mit der schnauze zur mauer..........!!! TZZZZZZ so ein Blödsinn habe ich noch von niemandem gehört einfach voll die PENNER bei AMAG !!!!!

PS: Werd mir den DSG Filter + alle teile morgen um 18uhr montieren !!!!
Werde davon berichten ob es sich gelohnt hat, erstmals ohne CHIP und dann nach einer weile mit Zoran CHIP!!!!!

Schöne Grüsse euch allen !

Deine [1] Taste klemmt !!!!1111einseinself ;):D
 
  • Luftfilter Modifizieren Beitrag #37
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Also,

Hab den DSG Filter samt den Ersatzteilen gekauft und gleich montiert, jedoch passte der Deckel vom DSG Filterkasten nicht auf den Originalen LMM, darum hab ich nur die Deckel vom Kasten vertauscht. Ansonsten alles sehr leicht einzubauen.

Mein Bericht ohne Chip nur DSG Filter:
- Etwas lauteres ansaugegeräusch
- AGA ganz wenig lauter
- Beim Herabfahren (ohne gas zu geben) ist ein Blubbern zu Hören (AGA)
- Mehr Leistung kaum Spürbar nur am anfang nach dem Einbau beim gas geben im 1. Gang und Schalten.

Hat sich doch noch gelohnt.....der Chip ist auch schon in Planung !

MFG
 
Thema:

Luftfilter Modifizieren

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
Antworten
0
Aufrufe
620
Gast11388
F_20
Antworten
10
Aufrufe
1.232
F_20
F_20
Oben Unten