Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 18.10.2009, 21:43   #1
Klaus
 
Avatar von Klaus
IVer R wird geknüppelt

Das geht aufs Material ...
http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=...czuch-vw-r-32=
Klaus ist offline  
Alt 18.10.2009, 22:03   #2
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: IVer R wird geknüppelt

...das passiert also mit den geklauten .:R´s.
Marcel ist offline  
Alt 18.10.2009, 22:10   #3
GoodYear-R32
 
Avatar von GoodYear-R32
AW: IVer R wird geknüppelt

da gehts aber rund !!!! sowas muss er aber aushalten
GoodYear-R32 ist offline  
Alt 18.10.2009, 22:30   #4
stummi0815
 
Avatar von stummi0815
AW: IVer R wird geknüppelt

Na über Steuerkettenprobleme hat da auch niemand nachgedacht...
stummi0815 ist offline  
Alt 18.10.2009, 22:58   #5
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: IVer R wird geknüppelt

Cooles Video Das steckt der R locker weck
R-POWER ist offline  
Alt 18.10.2009, 23:02   #6
Systi
 
Avatar von Systi
AW: IVer R wird geknüppelt

der sollte ma lieber mit zwischengas runteschalten, is ja grausamm so
Systi ist gerade online  
Alt 18.10.2009, 23:13   #7
bolide32
AW: IVer R wird geknüppelt

nicht schlecht
bolide32 ist offline  
Alt 19.10.2009, 00:10   #8
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: IVer R wird geknüppelt

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
der sollte ma lieber mit zwischengas runteschalten, is ja grausamm so
Zwischengas und sowas kostet nur Zeit. Ausserdem hat der ein DSG. Das macht das doch alles Automatisch, oder nicht.

Ich finde der R wird da halt mal hart ran genommen. Finde ich gut und muß der R auch drauf haben. Zum in die Vitrine Stellen hat man so ein Auto ja auch nicht, sondern zum Spaß haben. Sonst kann man auch einen 1.6er so optisch umbauen.
vr-six ist offline  
Alt 19.10.2009, 00:52   #9
R32 Kj
 
Avatar von R32 Kj
AW: IVer R wird geknüppelt

Kann mir nicht vorstellen, dass der DSG hat! Ausser es ist wieder mal eins, das im Ar*** ist...

Find es gut, dass der den .:R so bewegt!
R32 Kj ist offline  
Alt 19.10.2009, 03:48   #10
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: IVer R wird geknüppelt

so ähnlich fahr ich jeden Tag zur Arbeit

Also wirklich, so gehört der einfach bewegt. Das R steht schließlich für Racing
Raoul_Duke ist offline  
Alt 19.10.2009, 05:36   #11
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: IVer R wird geknüppelt

so muss dass sein.... wenn einer sowas mal mit einem impreza oder evo macht dann sind alle begeistert, aber sobald es ein r ist dann jammern viele. Ein AUto mit Motosportprädikat muss sowas wegstecken!!!
R32BT ist offline  
Alt 19.10.2009, 11:17   #12
InterzepTOR
 
Avatar von InterzepTOR
AW: IVer R wird geknüppelt

Ich war im letzten jahr auch auf Hobbyrennversnstaltungen und so mit dem R unterwegs! Grad da macht das Auto Spass. Oder im Winter mal richtig im Schnee! Geiles Video und eins der wenigen in denen das auto mal das macht wofür es gebaut wurd!
InterzepTOR ist offline  
Alt 19.10.2009, 12:34   #13
JaN !
AW: IVer R wird geknüppelt

Zitat:
Zitat von Systi Beitrag anzeigen
der sollte ma lieber mit zwischengas runteschalten, is ja grausamm so
hey wie ist das eig bei dem dsg r32 ? hab selbst noch keinen desw. muss ich euch das mal fragen Gibt der automatisch zwischenGas ?
ich meine bei den sonstiges super highend sportwagen ist es doch so (dsg) aber wie isses beim .:R ?
JaN ! ist offline  
Alt 19.10.2009, 12:51   #14
-LexX-
 
Avatar von -LexX-
AW: IVer R wird geknüppelt

Am beeindruckendsten find ich die Szene wo er sich mal eben den Spiegel auf der Fahrerseite abfährt an der Tonne , BAM ab.
-LexX- ist offline  
Alt 19.10.2009, 13:51   #15
mike.r32
 
Avatar von mike.r32
AW: IVer R wird geknüppelt

OOOhhhh wie geil !!

E.:R holt raus was d.:Rin steckt

Lg Mike
mike.r32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es wird langweilig ! DH-R32 Allgemein 11 25.06.2010 12:23
Mein .: Wird und wird immer älter wildevel Allgemein 31 23.04.2008 17:33
Das Facelift vom IVer (ja, IVer) Golf Klaus Allgemein 18 25.08.2007 01:27
V6 wird zu heiß TSR32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 13 15.07.2007 00:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de