MFD an Phatbox

Diskutiere MFD an Phatbox im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, ich habe ein Problem, habe eine Phatbox mit Audi CD- Wechsler Stecker (rund, 13 polig). Bräuchte aber einen eckigen. Könnte man den...
  • MFD an Phatbox Beitrag #1
redline300
redline300
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem, habe eine Phatbox mit Audi CD- Wechsler Stecker (rund, 13 polig). Bräuchte aber einen eckigen.
Könnte man den Stecker von meinem orginalen Cd Wechsler abschneiden und damit den Audi Stecker ersetzen (löten)? Oder hat einer ne Ahnung wo man ein komplettes Kabel mit VW- Cd Wechsler Stecker (Kofferraum) zur Phatbox herbekommt? Oder einen Plan mit Pinbelegung von CD- Wechsler Stecker auf Phatbox.
Habe ein MFD-1 Navi Radio D Version, Phatbox Version EU.

Danke schon mal im vorraus hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Thema:

MFD an Phatbox

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.019
UweGolf32
UweGolf32
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
35.443
manfredissimo
manfredissimo
Oben Unten