Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;)

Diskutiere Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=122613862&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption...
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #1
R³²-Ronny
R³²-Ronny
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #2
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
preis ist für die ausstattung km / leistung gut finde ich is ja fast neuwertig.

Finds komisch das da nur ein foto drin ist.
Zudem da was von finanzierung möglich steht und das foto nach nem privatgrundstück aussieht :D

anrufen / hinfahren dann ist man schlauer.
 
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #4
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #7
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
gehts noch unfreundlicher?
Hab den link selbst schon gefunden, falls du vor dem antworten meinen Beitrag richtig gelesen hättest.

Unfreundlich *lol* *lol* *lol* Dafür, dass man Dir uneigennützig behilflich ist, schlägst Du einen mir sehr missfälligen, vorwurfsvollen Ton an 8-( Das Wörtchen " Bitte " scheint Dich wohl zu überfordern ...
 
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #8
Malcom
Malcom
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
1
Stimmt...

in dem Wortlaut "und wo bitte??" kommt das wort bitte ja nicht vor ???

wie man aus ner mücke nen elefanten machen kann :great:

Les dir mal deine erste antwort durch, anstatt dort einfach klugscheißerisch zu behaupten die suchfunktion zu nutzen hät man auch einfach freundlich schreiben können wo man es findet.
So denke der Thread ersteller weiß nun bescheid über die Firma, nicht immer die fehler bei anderen suchen sonder auch mal an seiner eigenen wortwahl.
 
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) einfach klugscheißerisch zu behaupten

Bevor sich Deine kognitiven Funktionen mit noch mehr Fehlern aus Orthografie & Interpunktion mischen, verzichte ich aus Sorge um Deine Gesundheit auf weitere Kommentare. :D Persönliche Beleidigungen bzw. Aggressionen überlasse ich aber weiterhin freundlichst Dir ... *schock* *klugscheissermodusaus*
 
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #10
R<3
Guest
OMG bleibt mal locker *roll*.
 
  • Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;) Beitrag #11
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Zurück zum Thema:

Die Beschreibung ist ja mehr als ausführlich - um nicht zu sagen reißerisch. Die Nebelscheinwerfer muss der Anbieter z.B. mal erklären wo die sein sollen. Vollausstattung ohne Leder ist auch nicht was man davon erwartet. Ein Vorbesitzer (+VW) heißt ja wohl auch eher 2 Vorbesitzer - und das bei weniger als 10 Tkm....

Da steht so viel Mist in der Beschreibung drin, das muss man erst mal alles durchlesen und prüfen.

Der Anbieter ist in diesem Forum nicht sehr beliebt. Den Link hast du ja scheinbar schon gefunden (Habe ich jetzt nicht geprüft).

Das Angebot hört sich jedenfalls gut an, erfordert aber eine genaue Überprüfung.
 
Thema:

Bitte um Hilfe Kauf-Entscheidung ;)

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
1.283
dr heile
dr heile
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.385
illuminati
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
Antworten
19
Aufrufe
2.140
bigtwin
2
Antworten
26
Aufrufe
3.825
Micky
Micky
Oben Unten