19 zoll

Diskutiere 19 zoll im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo R-lander ! Möchte mein karre nach den winter mit 19 zoll gönnen. Nur ich weißt nicht ob man bördelt mußt.Habe zwei fragen,ersten wie ist es...
  • 19 zoll Beitrag #1
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Hallo R-lander ! Möchte mein karre nach den winter mit 19 zoll gönnen.
Nur ich weißt nicht ob man bördelt mußt.Habe zwei fragen,ersten wie ist es mit den fahrverhalten??? ? Hinten will ich noch Distanscheiben einsetzen.Verliert man vielleich an leistung oder das fahrverhlten wird beeinträchtig? ein KW Gewinde sollte schon sein .Es sollte ein Keilform obtik verleichen.:great:
Vielen Hertzlichen Dank für eurer Antwort imvorraus:)
 
  • 19 zoll Beitrag #2
Saarloos
Saarloos
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
12
warum schreibst du das unter den IV'er Rubrik rein?
 
  • 19 zoll Beitrag #3
Zake
Zake
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
@ EMD-R 997

kommst du ursprünlich aus Emden??
 
  • 19 zoll Beitrag #5
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Also beim 5er bin ich mir nicht sicher aber man muss glaube ich Bördeln aber dazu werden sich noch mehr melden die auch dir das sicher sagen können.
19 Zoll sihet schick aus auf dem 5er ist passt es besser als auf dem 4er den ich fahre auf meinem 18 Zoll.
Aber ich habe schon von einigen S3 fahrern gehört die auf 18 Zoll zurück sind den anscheinend fressen die wirklich einiges an Lersitunf und in der Beschleunigung deutlich bemerkbar.
 
  • 19 zoll Beitrag #6
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-DVielen Dank !
Also beim 5er bin ich mir nicht sicher aber man muss glaube ich Bördeln aber dazu werden sich noch mehr melden die auch dir das sicher sagen können.
19 Zoll sihet schick aus auf dem 5er ist passt es besser als auf dem 4er den ich fahre auf meinem 18 Zoll.
Aber ich habe schon von einigen S3 fahrern gehört die auf 18 Zoll zurück sind den anscheinend fressen die wirklich einiges an Lersitunf und in der Beschleunigung deutlich bemerkbar.
 
  • 19 zoll Beitrag #7
Zake
Zake
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Erstmal hat es relativ wenig mit dem Felgendurchmesser zutun. Viel größeren einfluss auf Veränderungen am Kotflügel haben die Felgen Breite und Einpresstiefe.
Beim Ver kann man generell gut bis 8,5 Breite bei ner ET 45 fahren. Kommt aber immer auch auf die Tiefe drauf an.

Ich musste zum Beispiel bei Original 18 Zoll Felgen, also 7,5 x 18 ET 51 mit 10mm Spurplatten also effektiv ET 41, musste ich vorne die Kotflügelkanten anlegen lassen. Das mit nem Bilstein B16, also ca. 40-45mm Tiefer als Serie.

mfg
stephan
 
Thema:

19 zoll

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Luky98
RS999
Antworten
0
Aufrufe
914
RS999
RS999
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.992
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.998
coolhard
coolhard
Oben Unten