• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche suche defekte handys oder defekte laptops für die zeit nach eine OP

Diskutiere suche defekte handys oder defekte laptops für die zeit nach eine OP im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; so jungs und mädels. da ich zwar erst im januar nächsten jahres operiert werde und dann 3-6 wochen nicht arbeiten gehen darf, bin ich auf der...
  • suche defekte handys oder defekte laptops für die zeit nach eine OP Beitrag #1
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
so jungs und mädels. da ich zwar erst im januar nächsten jahres operiert werde und dann 3-6 wochen nicht arbeiten gehen darf, bin ich auf der suche um die zeit zu überbrücken.

ich suche defekte handys oder laptops oder ähnlicher technik krams zum wieder herrichten wenns klappt. kaufe euch die dinge ab und wenn es wieder repariert ist könnt ihr es zurückkaufen.
also bietet mir alles an was ihr dahabt, egal ob softwarefehler oder display kaputt, alles anbieten bitte.

Gruß Heiko
 
Thema:

suche defekte handys oder defekte laptops für die zeit nach eine OP

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.313
UweGolf32
UweGolf32
seegrehnaer
Antworten
0
Aufrufe
531
seegrehnaer
seegrehnaer
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.572
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten